FE Muskelaufbau-Buch Vorverkauf!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 votes, average: 4,25 out of 5)
Loading...

Das „FE Muskelaufbau Buch“ ist fast fertig. (**Update: Das Buch ist veröffentlicht: Jetzt hier ein Exemplar sichern**)

Insgesamt bekommst du knapp 150 Seiten bestes Lesematerial von uns. Und ich denke, wir übertreiben nicht, wenn wir sagen, dass es in deutscher Sprache kein vergleichbares Werk gibt.

FE Muskelaufbau Cover

Was bringt dir das FEM-Buch? Ist es das richtige für dich?

Es ist genau richtig für dich, wenn…

  • du beim Einstieg in Training und Muskelaufbau alle Anfängerfehler vermeiden willst und gleich richtig durchstarten möchtest. Ohne Monate- bis Jahre auf der Stelle zu treten.
  • du dich dafür interessierst, was wirklich beim Muskelaufbau passiert und wie du das für dich nutzen kannst.

Das FEM-Buch ist aber nicht für dich geeignet, wenn …

  • du nur mit Eigengewichtsübungen trainieren willst.
  • du eigentlich nur Fett verlieren willst und gar keine Muskelmasse aufbauen möchtest.
  • du nicht bereit bist, dich anzustrengen.

„Sind die lebenslangen Updates wirklich kostenlos?“

Ja! Wir verbessern die Bücher fortlaufend und bringen sie auf den neuesten Stand. Du bekommst immer die aktuellste Version zugeschickt.

Krieg ich mein Geld zurück, wenn ich nicht zufrieden bin?

Klar! Wir wollen, dass du mit dem Kauf zufrieden bist.

“In welchem Format bekomme ich das Buch?”

Das Buch wird dir in digitaler Form (PDF-Format) zugeschickt. Das erlaubt uns dir auch in Zukunft alle Updates problemlos zukommen zu lassen.

Ein Bonus: Muskelaufbau – Häufig gestellte Fragen

Neben dem FEM-Buch wird in diesem Paket als Bonus eine Muskelaufbau FAQ enthalten sein. Darin beantworten wir die häufigsten Fragen zum Thema Muskelaufbau und Trainingseinstieg.

(**Update: Das Buch ist veröffentlicht: Jetzt hier ein Exemplar sichern**)

Endlich die besten Resultate ... und nicht mehr nur BlaBla?

​[100% kostenlos!] - 12-Lektionen E-Mail Kurs

Ich will 10 kg Muskeln maximal schnell aufbauen, Fett schmelzen lassen, die Wahrheit über Supplements erfahren - Erklärt mir, wie das alles genau funktioniert!

Ich will Fett verbrennen (ohne Jojo!), schlanke & straffe Muskeln, einen flachen Bauch, schöne Rundungen. - Zeigt mir, wie das WIRKLICH geht!

Ich will erst noch mehr Informationen zu diesem Kurs.

"Der Kurs war absolut überragend! Jeden Tag kamen neue Infos und ich konnte kaum bis zur nächsten Lektion abwarten.

Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil normalerweise nur irgendwas verkauft werden soll und ich schlechte Erfahrungen mit solchen "Kursen" hatte.

Bei euch ist das aber nicht so! Mir haben die gut strukturierten Informationen enorm weitergeholfen. Die Qualität ist 100x höher als bei den ganzen kostenpflichtigen Produkten von anderen "Experten"!"

Michael 
Arzt aus München

Autor: Dominik

Du willst sofort durchstarten?

Perfekt! Nichts ist besser, als heute anzufangen.

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich? Je nach Körperfettanteil, Trainingsstand und deiner Alltagssituation sind unterschiedliche Diät- und Trainingsprogramme ideal für deinen Fortschritt.Welches Programm genau zu dir passt, erfährst hier:

Welches Ziel/Programm ist das richtige für dich?

Noch unsicher? Lass dich beraten Du willst wissen, was du genau machen musst, um dein Ziel zu erreichen? Welche Übungen du austauschen kannst oder wie deine Ernährung genau aussehen soll? Lass dich hier im Forum beraten. Im Forum helfen dir viele kompetente Leser sehr schnell weiter. Viele sind sogar hauptberuflich Trainer, Ärzte, Berater oder Physiotherapeuten.


KOMMENTARE

Es gelten die Kommentarregeln!