Die Sub10/20 Diät ist endlich da!

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Neuestes Update: Sep, 2016  || 

Es ist endlich so weit! Ab jetzt kannst du dir die neue Sub10/20 Diät holen

Der Erfolg der Sub10/20 unserer Betatester hat sogar unsere eigenen Erwartungen sogar übertroffen. Mit der Sub10/20 wirst du herausfinden, wie man als Mann unter 10% KFA und als Frau unter 20% KFA kommt. Sprich, wie man die letzten, verflixten KG Fett ohne die vielen Probleme einer Diät verlieren kann wie Hunger, Fressattacken, Muskelverlust oder Schwächegefühle.

Für wen ist die Sub10/20-Diät geeignet?

Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, ob die Sub10/20 etwas für dich ist? Das findest du ganz leicht raus:

Grundsätzlich empfehlen wir die Sub10/20-Diät, wenn dein Körperfettanteil bei 15% oder niedriger (Männer) / bei 25% oder niedriger (Frauen) liegt. Mit der Sub10/20 wirst du die letzten kg Fett schmelzen zu lassen und in wirklich in Topform zu kommen – dabei minimieren wir die Nebenwirkungen. Falls du 1-2 Prozentpunkte darüber liegst und mit anderen Methoden einfach nicht vernünftig weiterkommst, kann die Sub10/20 ebenfalls gut für dich geeignet sein.

Falls du aber wirklich viel Fett zu verlieren hast (Männer 20%+ oder Frauen 30%+), raten wir von der Sub10/20 ab. In diesem Fall gibt es einfachere Methoden, die dich schneller voranbringen. Es ist nicht so, als würde die Sub10/20 Diät dann nicht funktionieren. Wir sind jedoch der Ansicht immer den einfachsten Weg zu wählen. Also bewahre dir die Sub10/20-Diät auf für den Zeitpunkt, ab dem du sie auch wirklich brauchst!

Was du mitbringen musst:

Die Sub10/20 ist kein Anfängerprogramm. Deshalb setzen wir einiges voraus!

Du solltest…

  • …die Ausführung der Grundübungen beherrschen
  • …schon wenigstens 6 Monate ordentlich trainieren
  • …zuverlässig Kalorien und Makronärstoffe (Kohlenhydrate/Eiweiß/Fett) zählen können
  • …die Möglichkeit haben 4x/Woche trainieren zu können (davon mind. 3x/Woche Krafttraining)
  • …bereit sein dich für deinen Erfolg wirklich anzustrengen!

Hier kannst du dir dein Exemplar der Sub10/20 holen. Dort findest du auch ein komplett kostenloses, umfangreiches Preview der Sub10/20.

Autor: Dominik

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Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich? Je nach Körperfettanteil, Trainingsstand und deiner Alltagssituation sind unterschiedliche Diät- und Trainingsprogramme ideal für deinen Fortschritt.Welches Programm genau zu dir passt, erfährst hier:

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