Abnehmen, Erfolge

Andres Erfolg: 10 kg Fettverlust in 6 Wochen HSD

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Neuestes Update: Jul, 2017  || 

back

Andre, 30 Jahre alt, wollte schnell und unkompliziert an sein Ziel gelangen. Deshalb wählte er die HSD und sagte damit seinem Bauchspeck den Kampf an. 6 Wochen später war Andre tatsächlich um ganze 10 kg leichter.

Andre in Kürze:

  • Alter: 30 Jahre
  • Größe: 1,86 m
  • Körperfettanteil: 22-23 % auf 12-13 % (-10 %)
  • Gewicht: 88 kg auf 78 kg (-10 kg)

Kraftwerte vor und nach der HSD:

  • Kreuzheben 1 Wdh. 135 kg -> 132,5 kg (-2,5 kg)
  • Bankdrücken 1 Wdh. 85 kg -> 80 kg (-5 kg)
  • Kniebeugen 1 Wdh. 120 kg -> 115 kg (-5 kg)

Andres Anspruch: schnell und unkompliziert

Ich wollte endlich meinen Bauch loswerden, damit ich in einen möglichst sauberen Aufbau übergehen kann. Da dies möglichst schnell und unkompliziert gehen sollte, habe ich mich für die HSD entschieden. Einige Bekannte haben mir die Diät empfohlen, da diese mit der HSD schon sehr gute Erfolge erzielt hatten.

Ich habe zuvor noch nicht viel Erfahrung mit anderen Diäten gemacht. Denn ich hatte nie Lust, monatelang zu diäten und zu verzichten. Aus diesem Grund habe ich mich auch für die HSD entschieden, da sich diese über einen überschaubaren Zeitraum erstreckt und dabei sehr große Resultate hervorbringt.

Problemlose Durchführung der HSD

Ich habe die HSD 6 Wochen lang durchgezogen. Die ersten paar Tage hatte ich etwas mit dem Hungergefühl zu kämpfen, dies legte sich aber relativ schnell. Teilweise musste ich mich sogar zum Essen zwingen, da ich immer ziemlich satt war. Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme mit Heißhungerattacken oder Ähnlichem. Das Einzige, was ich stark vermisst habe, war Obst, das ich mir dann aber an Refeed-Tagen gegönnt habe.

HSD bringt Andre zum Ziel

In den 6 Wochen HSD habe ich mein Ziel erreicht: mein Gewicht von 88 kg auf 78 kg zu reduzieren. Meine Kraftwerte haben sich während der HSD nur geringfügig verändert. Mit meinem erreichten Resultat bin ich sehr zufrieden und kann nun mit dem FE Muskelaufbau-Programm durchstarten.

front

Einfach und viel gelernt

Was mir gut gefallen hat, ist, dass in dem Programm alles ziemlich einfach und unkompliziert erklärt ist, sodass man sofort durchstarten kann. Dabei konnte ich lernen, dass es viel leichter ist, Körperfett zu verlieren als gedacht. Des Weiteren hat mir das Programm geholfen, den Umgang mit dem Tracking konsequent auf meinem Alltag zu übertragen. Auch die Rezeptvorschläge waren toll.

5 von 5 Sternen

Ich würde die HSD jedem empfehlen, der möglichst schnell ein paar Kilos loswerden will und nicht monatelang diäten möchte. Ich habe meine gewünschten Ziele erreicht und bin somit vollstens zufrieden – 5 von 5 Sterne für die HSD! Ihr Geld war sie mir auf jeden Fall wert.

Weiterführende Links

Willst du auch deine Erfolgsgeschichte bei FE veröffentlichen? Schick uns jetzt deine Erfolgsgeschichte mit Bildern und hol dir deine Belohnung!

Autor: Dominik

KOMMENTARE

Es gelten die Kommentarregeln!