Search
Generic filters
Exact matches only

High Speed Diät
Nov, 2019

Andres Erfolg: 10 kg Fettverlust in 6 Wochen HSD

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Schnitt: 4,50 aus 4 Bewertungen)
Loading...

Autor: Dr. med. Dominik Dotzauer

Andre, 30 Jahre alt, wollte schnell und unkompliziert an sein Ziel gelangen. Deshalb wählte er die HSD und sagte damit seinem Bauchspeck den Kampf an. 6 Wochen später war Andre tatsächlich um ganze 10 kg leichter.

Andre in Kürze:

  • Alter: 30 Jahre
  • Größe: 1,86 m
  • Körperfettanteil: 22-23 % auf 12-13 % (-10 %)
  • Gewicht: 88 kg auf 78 kg (-10 kg)

Kraftwerte vor und nach der HSD:

  • Kreuzheben 1 Wdh. 135 kg -> 132,5 kg (-2,5 kg)
  • Bankdrücken 1 Wdh. 85 kg -> 80 kg (-5 kg)
  • Kniebeugen 1 Wdh. 120 kg -> 115 kg (-5 kg)

Andres Anspruch: schnell und unkompliziert

Ich wollte endlich meinen Bauch loswerden, damit ich in einen möglichst sauberen Aufbau übergehen kann. Da dies möglichst schnell und unkompliziert gehen sollte, habe ich mich für die HSD entschieden. Einige Bekannte haben mir die Diät empfohlen, da diese mit der HSD schon sehr gute Erfolge erzielt hatten.

Ich habe zuvor noch nicht viel Erfahrung mit anderen Diäten gemacht. Denn ich hatte nie Lust, monatelang zu diäten und zu verzichten. Aus diesem Grund habe ich mich auch für die HSD entschieden, da sich diese über einen überschaubaren Zeitraum erstreckt und dabei sehr große Resultate hervorbringt.

Problemlose Durchführung der HSD

Ich habe die HSD 6 Wochen lang durchgezogen. Die ersten paar Tage hatte ich etwas mit dem Hungergefühl zu kämpfen, dies legte sich aber relativ schnell. Teilweise musste ich mich sogar zum Essen zwingen, da ich immer ziemlich satt war. Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme mit Heißhungerattacken oder Ähnlichem. Das Einzige, was ich stark vermisst habe, war Obst, das ich mir dann aber an Refeed-Tagen gegönnt habe.

HSD bringt Andre zum Ziel

In den 6 Wochen HSD habe ich mein Ziel erreicht: mein Gewicht von 88 kg auf 78 kg zu reduzieren. Meine Kraftwerte haben sich während der HSD nur geringfügig verändert. Mit meinem erreichten Resultat bin ich sehr zufrieden und kann nun mit dem FE Muskelaufbau-Programm durchstarten.

Einfach und viel gelernt

Was mir gut gefallen hat, ist, dass in dem Programm alles ziemlich einfach und unkompliziert erklärt ist, sodass man sofort durchstarten kann. Dabei konnte ich lernen, dass es viel leichter ist, Körperfett zu verlieren als gedacht. Des Weiteren hat mir das Programm geholfen, den Umgang mit dem Tracking konsequent auf meinem Alltag zu übertragen. Auch die Rezeptvorschläge waren toll.

5 von 5 Sternen

Ich würde die HSD jedem empfehlen, der möglichst schnell ein paar Kilos loswerden will und nicht monatelang diäten möchte. Ich habe meine gewünschten Ziele erreicht und bin somit vollstens zufrieden – 5 von 5 Sterne für die HSD! Ihr Geld war sie mir auf jeden Fall wert.

Weiterführende Links

Willst du auch deine Erfolgsgeschichte bei FE veröffentlichen? Schick uns jetzt deine Erfolgsgeschichte mit Bildern und hol dir deine Belohnung!


🔥 Tipp: Mach zusätzlich zum Lesen der Artikel unbedingt den kostenlosen Fitness-Kurs. In 10 täglichen E-Mails bekommst du dort einen perfekten Einstieg in die Zusammenhänge von Training, Ernährung & Körper.

Die meisten unserer Inhalte sind komplett kostenfrei zugänglich. Willst du unsere Arbeit unterstützen? Hol dir eines unserer Programme (10% sparen mit Code „RENN10“) oder teile unsere Artikel.

High Speed Diät (HSD) So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Fest integrierte Refeeds und kontrolliertem Diätende.
BURN-Diät Langsam aber hocheffizient abnehmen. 1x, 2x, 3x, 4x oder 5x Training pro Woche sind möglich. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds & Diet Breaks. Meal-Timing Templates für jede Situation.
FE-Rekomposition (FER) Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett abbauen. 3x Training pro Woche + 5 Ernährungsmöglichkeiten.
FE-Muskelaufbau (FEM) Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche + richtige Ernährung.
FE Lifestyle Abnehmen ohne Kalorien zählen & dauerhaft schlank bleiben. Kein festes Training, gewohnheitsfokussiert.

Das haben andere erreicht

Unsicher, was das Richtige für dich ist? Hier sofort herausfinden:

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?

Notice: Undefined variable: post_id in /home/www/fitness-experts.de/wp-content/themes/fe/postcontent.php on line 334

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtige Kommentarregeln: Unsachgemäße, unüberlegte, unspezifische Kommentare sowie Werbung werden nicht zugelassen. Persönliche Beratung bitte im Forum aufsuchen.

Erlaubte tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>