Julians Erfolg und Erfahrung mit der HSD (-7 kg in 3 Wochen)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Julian Vorher Nachher

Julian hat mit der HSD in 3 Wochen 7 kg Fett verloren (-6% KFA) und konnte seine Kraftwerte vollkommen erhalten (er hat also keine Muskelmasse verloren).

Julian in Kurzform:

  • Alter: 23 Jahre
  • Größe: 1,80 m
  • Körperfettanteil: 18 % auf 12 % (-6%)
  • Gewicht: 90 kg auf 83 kg(-7 kg)
  • Bauchumfang: 94cm zu 85,5cm

Kraftwerte (1RM) vor und nach der HSD (keine Veränderung)

Julians Erfahrungen mit der HSD:

Ich hab mir vor ein paar Wochen eure HSD gekauft und bin echt absolut zufrieden. Hab das Programm gleich mal 3 Wochen durchgezogen und dabei 7kg abgenommen. Mein Körperfett konnte ich von 17-18% auf ca. 12% senken. Die Kraftwerte sind dabei auf dem gleichen Level geblieben.

Ich war früher ein richtig krasser Fettsack. Auf meinem Zenit wog ich 123kg. Ich hab dann vor ca. 2 Jahren angefangen meine Ernährung komplett umzuschmeißen und hab mich im Fitnessstudio angemeldet. Es ging auch alles ganz gut voran und ich nahm gut 30 kg ab. In den letzten Monaten ging es aber irgendwie nicht so recht weiter. Zum Glück bin ich dann auf die HSD gestoßen.

Ich hab zunächst mit der auf der Seite beschriebenen PSMF angefangen. Nach 3 Tagen hab ich mich dann aber doch entschieden die HSD zu kaufen und bin wirklich froh, mich so entschieden zu haben. In dem Buch wird alles verständlich und unkompliziert erklärt.

Ich habe das Programm dann 3 Wochen durchgezogen. Das ganze war tatsächlich einfacher als ich gedacht hätte. Die ersten 3 Tage hatte ich zwischendurch noch mit Hunger zu kämpfen, aber das legte sch danach ganz schnell. Man wird während dieser Diät also nicht verhungern 😉 Mit der Zeit findet man auch mehr und mehr ein Gespür dafür aus der, tatsächlich ja eher überschaubaren Anzahl an möglichen Lebensmitteln, etwas zuzubereiten was schmeckt und satt macht.

pre_after_julian_back

Nebenwirkungen der HSD:

Von Cardiotraining wird während der Diät abgeraten. Aus gutem Grund. Ich habe öfter mal gemerkt, dass meine Beine etwas schwach waren, z.B. beim Treppensteigen. Mir ist außerdem aufgefallen, dass mir bei Anstrengung ab und an etwas schwindelig wurde. Statt zu joggen bin ich dann einfach öfter mal spazieren gegangen oder habe ein paar Meter auf dem Fahrrad zurückgelegt. Das konnte meinen Bewegungsdrang etwas dämpfen und hat mir den Kopf frei gemacht.

Das Training in der HSD

Beim Training hab ich mich genau an den vorgeschlagenen Trainingsplan gehalten und konnte damit meine Kraftwerte komplett erhalten.

Die besten Trainingspläne, Diäten, Tipps & Anleitungen ... nicht mehr nur BlaBla!

​[100% kostenlos!] - 12-Lektionen E-Mail Kurs

Ich will 10 kg Muskeln maximal schnell aufbauen, Fett schmelzen lassen, die Wahrheit über Supplements erfahren - Erklärt mir, wie das alles genau funktioniert!

Ich will Fett verbrennen (ohne Jojo!), schlanke & straffe Muskeln, einen flachen Bauch, schöne Rundungen. - Zeigt mir, wie das WIRKLICH geht!

Ich will erst noch mehr Informationen zu diesem Kurs.

"Der Kurs war absolut überragend! Jeden Tag kamen neue Infos und ich konnte kaum bis zur nächsten Lektion abwarten.

Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil normalerweise nur irgendwas verkauft werden soll und ich schlechte Erfahrungen mit solchen "Kursen" hatte.

Bei euch ist das aber nicht so! Mir haben die gut strukturierten Informationen enorm weitergeholfen. Die Qualität ist 100x höher als bei den ganzen kostenpflichtigen Produkten von anderen "Experten"!"

Michael 
Arzt aus München

Fazit zur HSD

Ich kann die Diät jedem empfehlen, der schnelle Ergebnisse sehen möchte oder evtl. schon etwas länger stagniert. Der schnelle Gewichtsverlust und das sich ändernde Spiegelbild sind unglaublich motivierend.

War die HSD ihr Geld wert?

Die HSD zu kaufen war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Sie war jeden Cent wert. Ich würde der HSD  5/5 Sternen geben.

Und Julian meinte noch folgendes zu FE:

Ich wollte mich an dieser Stelle erstmal bei euch bedanken und ein fettes Lob aussprechen. Ich muss sagen, dass ich noch keine Seite so gefeiert hab wie eure!

Ihr gebt euch echt total viel Mühe und habt bestimmt schon vielen Leuten mit euren Informationen geholfen. Und das ganze völlig kostenlos. Der Service mit dem KFA schätzen ist übrigens erste Sahne.

Nebenbei hab ich euren No-Bullshit-Kurs zum Abnehmen gelesen und obwohl ich dachte, dass ich mich bei dem Thema ziemlich gut auskenne, konnte ich doch einige nützliche Informationen daraus ziehen.

In diesem Sinne… macht weiter so Männer! Ich werde eure Seite weiter verfolgen und mit Sicherheit einigen Freunden empfehlen.

Du willst mehr Meinungen zu FE lesen? Erfahrungen mit Fitness-Experts.de

Weiterführende Links

Willst du auch deine Erfolgsgeschichte bei FE veröffentlichen? Schick uns jetzt deine Erfolgsgeschichte mit Bildern und hol dir deine Belohnung!

Autor: Dominik

Du willst sofort durchstarten?

Perfekt! Nichts ist besser, als heute anzufangen.

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich? Je nach Körperfettanteil, Trainingsstand und deiner Alltagssituation sind unterschiedliche Diät- und Trainingsprogramme ideal für deinen Fortschritt.Welches Programm genau zu dir passt, erfährst hier:

Welches Ziel/Programm ist das richtige für dich?

Noch unsicher? Lass dich beraten Du willst wissen, was du genau machen musst, um dein Ziel zu erreichen? Welche Übungen du austauschen kannst oder wie deine Ernährung genau aussehen soll? Lass dich hier im Forum beraten. Im Forum helfen dir viele kompetente Leser sehr schnell weiter. Viele sind sogar hauptberuflich Trainer, Ärzte, Berater oder Physiotherapeuten.


KOMMENTARE

Es gelten die Kommentarregeln!