Abnehmen, Erfolge

Patrick: HSD (High Speed Diät) und Sub10/20 – Körperfettanteil von 18% auf 9%

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 votes, average: 4,55 out of 5)
Loading...

Neuestes Update: Mrz, 2017  || 

patricks_way

Wunderbare Leistung von Patrick!

Er hat es geschafft seinen Körperfettanteil innerhalb von wenigen Wochen von ca. 18% auf 9% zu senken.

Den ersten Teil hat er mit einer 4-wöchigen High Speed Diät erledigt.

Um dann unter 10% zu kommen, hat er unsere Sub10/20 Diät angewandt. Darin geht es darum, wie man die letzten kg Fett verliert. Oder genauer: wie Männer unter ca. 10% KFA kommen und Frauen unter ca. 20%.

Patrick’s Fazit zu der Sub10/20 Diät

Der hungerunterdrückende Effekt nach dem Training machte die Zeit zwischen dem Training und der Post-Workout Mahlzeit aushaltbar. Denn letztendlich gab es dann 100g Proteine innerhalb 1-2 Stunden die mehr als satt machten. Das einzig harte an der Sub10 war der UK-Entleerungstag an dem es weniger Kalorien und mehr Wiederholungen für den Unterkörper gab. Ich habe mich aber immer auf den OK-Entleerungstag gefreut da der Wiederholungsbereich und die kürzeren Pausen zwischen den Sätzen einen sehr guten und intensiven Pump gaben.

Die Kraftwerte konnte ich gut erhalten und mich sogar bei manchen Übungen leicht steigern.

Wenn also mal wieder das Diäten in einen niedrigeren KFA-Bereich ansteht, wird meine erste Wahl die Sub10 sein.

Patrick

Hier kannst du die Sub10/20 kaufen und mehr Informationen bekommen. Schaue dir dort auch das kostenlose Preview an.

Autor: Johannes

Noch unsicher welches Ziel/Programm das Richtige für dich ist? Was du am besten tun solltest, erfährst hier:

Welches Ziel/Programm ist das richtige für dich?


KOMMENTARE

Es gelten die Kommentarregeln!