Patrick: HSD (High Speed Diät) und Sub10/20 – Körperfettanteil von 18% auf 9%

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 votes, average: 4,55 out of 5)
Loading...
patricks_way

Wunderbare Leistung von Patrick!

Er hat es geschafft seinen Körperfettanteil innerhalb von wenigen Wochen von ca. 18% auf 9% zu senken.

Den ersten Teil hat er mit einer 4-wöchigen High Speed Diät erledigt.

Um dann unter 10% zu kommen, hat er unsere Sub10/20 Diät angewandt. Darin geht es darum, wie man die letzten kg Fett verliert. Oder genauer: wie Männer unter ca. 10% KFA kommen und Frauen unter ca. 20%.

Patrick’s Fazit zu der Sub10/20 Diät

Der hungerunterdrückende Effekt nach dem Training machte die Zeit zwischen dem Training und der Post-Workout Mahlzeit aushaltbar. Denn letztendlich gab es dann 100g Proteine innerhalb 1-2 Stunden die mehr als satt machten. Das einzig harte an der Sub10 war der UK-Entleerungstag an dem es weniger Kalorien und mehr Wiederholungen für den Unterkörper gab. Ich habe mich aber immer auf den OK-Entleerungstag gefreut da der Wiederholungsbereich und die kürzeren Pausen zwischen den Sätzen einen sehr guten und intensiven Pump gaben.

Die Kraftwerte konnte ich gut erhalten und mich sogar bei manchen Übungen leicht steigern.

Wenn also mal wieder das Diäten in einen niedrigeren KFA-Bereich ansteht, wird meine erste Wahl die Sub10 sein.

Patrick

Hier kannst du die Sub10/20 kaufen und mehr Informationen bekommen. Schaue dir dort auch das kostenlose Preview an.

Die besten Trainingspläne, Diäten, Tipps & Anleitungen ... nicht mehr nur BlaBla!

​[100% kostenlos!] - 12-Lektionen E-Mail Kurs

Ich will 10 kg Muskeln maximal schnell aufbauen, Fett schmelzen lassen, die Wahrheit über Supplements erfahren - Erklärt mir, wie das alles genau funktioniert!

Ich will Fett verbrennen (ohne Jojo!), schlanke & straffe Muskeln, einen flachen Bauch, schöne Rundungen. - Zeigt mir, wie das WIRKLICH geht!

Ich will erst noch mehr Informationen zu diesem Kurs.

"Der Kurs war absolut überragend! Jeden Tag kamen neue Infos und ich konnte kaum bis zur nächsten Lektion abwarten.

Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil normalerweise nur irgendwas verkauft werden soll und ich schlechte Erfahrungen mit solchen "Kursen" hatte.

Bei euch ist das aber nicht so! Mir haben die gut strukturierten Informationen enorm weitergeholfen. Die Qualität ist 100x höher als bei den ganzen kostenpflichtigen Produkten von anderen "Experten"!"

Michael 
Arzt aus München
Autor: Johannes

Du willst sofort durchstarten?

Perfekt! Nichts ist besser, als heute anzufangen.

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich? Je nach Körperfettanteil, Trainingsstand und deiner Alltagssituation sind unterschiedliche Diät- und Trainingsprogramme ideal für deinen Fortschritt.Welches Programm genau zu dir passt, erfährst hier:

Welches Ziel/Programm ist das richtige für dich?

Noch unsicher? Lass dich beraten Du willst wissen, was du genau machen musst, um dein Ziel zu erreichen? Welche Übungen du austauschen kannst oder wie deine Ernährung genau aussehen soll? Lass dich hier im Forum beraten. Im Forum helfen dir viele kompetente Leser sehr schnell weiter. Viele sind sogar hauptberuflich Trainer, Ärzte, Berater oder Physiotherapeuten.


KOMMENTARE

Es gelten die Kommentarregeln!