Search
Generic filters
Exact matches only

BURN-Diät
Mrz, 2019

Max und die Sub10/20 – eine energievolle Kombination

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Schnitt: 4,67 aus 6 Bewertungen)
Loading...

Autor: Dr. med. Dominik Dotzauer

Eine starke Leistung: Max hat seinen Körperfettanteil von 12 % auf 8 % gesenkt. Die Sub10/20-Diät machte es in nur 7 Wochen möglich.

Max in Kurzform:

  • Größe: 1,85 m
  • Körperfettanteil: 12 % auf 8 % (-4 %)
  • Gewicht: 84 kg auf 82 kg (-2 kg)

Kraftwerte vor und nach der Sub10/20:

  • in allen Übungen um 5-15% gesteigert.

Max erreicht seinen Traumkörper

Wer sich an einen festen Zeitplan halten kann, ist mit der Sub10/20 auf dem besten Weg zum Traumkörper!

In nur 7 Wochen Sub10/20 arbeitete ich mich von 12 % KFA auf 8 % KFA. Endlich konnte ich erreichen, was ich schon lange wollte: wenig Fettanteil bei sichtbarer Muskelmasse.

IMG-20130302-WA0003

Enormes Energielevel

Nicht nur mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden. Auch während der Diät ging es mir gut – weit besser als bei allen vorherigen Diäten.

Trotz wenig Schlaf hatte ich sehr viel Energie und trainierte sogar noch “just for fun”.

Ich hatte keine Probleme, mich an die teilweisen krassen Kaloriendefizite zu halten. Klar hatte ich ab und an mal starken Hunger, aber das ist ja normal. Ansonsten ging es mir gerade an Tagen mit den wenigsten Kalorien sehr gut, was mich doch überrascht hat. Wahrscheinlich lag es an den High-Rep-Einheiten :)

Steigerung in allen Bereichen

An die Trainings- und Ernährungspläne der Sub10/20 hielt ich mich die ganzen 7 Wochen lang. Die einzige Abweichung, die ich mir rausnahm, war die Volumenerhöhung am Ende des Workouts. Aber auch nur, wenn ich Lust darauf hatte.

So habe ich mich überall leicht steigern können, das ist unfassbar! Die Kraftwerte blieben oben bzw. gingen minimal nach oben.

Fazit von Max

Von all den Diäten, die ich bislang probiert habe, hatte ich bei der Sub10/20 das beste Gefühl.

Da ich abschließend auch die erwarteten Ergebnisse erzielen konnte, ist diese Diät bislang die beste Möglichkeit, um relativ problemlos in tiefe KFA-Bereiche zu diäten.

In der reinen Gewichtsabnahme hat die Diät meine Erwartungen voll erfüllt! In dem Gefühl, das ich währenddessen hatte, hat sie meine Erwartungen sogar noch übertroffen.

Würde ich die Sub10/10-Diät noch mal machen? Auf jeden Fall! Bald steht meine dritte längere Diät an und die Sub10/20 ist eine von zwei Möglichkeiten derzeit.

Weiterführende Links

Willst du auch deine Erfolgsgeschichte bei FE veröffentlichen? Schick uns jetzt deine Erfolgsgeschichte mit Bildern und hol dir deine Belohnung!


🔥 Tipp: Mach zusätzlich zum Lesen der Artikel unbedingt den kostenlosen Fitness-Kurs. In 10 täglichen E-Mails bekommst du dort einen perfekten Einstieg in die Zusammenhänge von Training, Ernährung & Körper.

Die meisten unserer Inhalte sind komplett kostenfrei zugänglich. Willst du unsere Arbeit unterstützen? Hol dir eines unserer Programme (10% sparen mit Code „RENN10“) oder teile unsere Artikel.

High Speed Diät (HSD) So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Fest integrierte Refeeds und kontrolliertem Diätende.
BURN-Diät Langsam aber hocheffizient abnehmen. 1x, 2x, 3x, 4x oder 5x Training pro Woche sind möglich. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds & Diet Breaks. Meal-Timing Templates für jede Situation.
FE-Rekomposition (FER) Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett abbauen. 3x Training pro Woche + 5 Ernährungsmöglichkeiten.
FE-Muskelaufbau (FEM) Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche + richtige Ernährung.
FE Lifestyle Abnehmen ohne Kalorien zählen & dauerhaft schlank bleiben. Kein festes Training, gewohnheitsfokussiert.

Das haben andere erreicht

Unsicher, was das Richtige für dich ist? Hier sofort herausfinden:

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?

Notice: Undefined variable: post_id in /home/www/fitness-experts.de/wp-content/themes/fe/postcontent.php on line 334

2 Kommentare to “Max und die Sub10/20 – eine energievolle Kombination”


    Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'advanced_comment' not found or invalid function name in /home/www/fitness-experts.de/wp-includes/class-walker-comment.php on line 179

      Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'advanced_comment' not found or invalid function name in /home/www/fitness-experts.de/wp-includes/class-walker-comment.php on line 179

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtige Kommentarregeln: Unsachgemäße, unüberlegte, unspezifische Kommentare sowie Werbung werden nicht zugelassen. Persönliche Beratung bitte im Forum aufsuchen.

Erlaubte tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>