Abnehmen, Erfolge

Sarah High Speed Diät (HSD) Erfolg, Gewicht -5 kg und KFA von 28% auf 21% in 4 Wochen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (23 votes, average: 4,48 out of 5)
Loading...

Neuestes Update: Mrz, 2017  || 

pre_after_sarah

Sarah hat mit der High Speed Diät innerhalb von 4 Wochen 5 kg abgenommen. Dabei konnte sie sogar ihre Kraftwerte leicht steigern. Ihren Körperfettanteil konnte sie von ca. 28% auf 21% gesenkt.

Sarah’s HSD Erfolg ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie mit einer intelligenten Diät und richtigem Krafttraining praktisch ausschließlich Fettmasse und keine Muskelmasse verloren werden kann. Sie hat ihre Kraftwerte sogar leicht gesteigert, was tendenziell auf eine leichte Zunahme der Muskelmasse hindeutet (Kraft und Muskelquerschnitt hängen stark voneinander ab!)

Außerdem zeigt es wunderschön, was wir in unserem Frauen-Guide erklären: Wenn du straff, definiert und knackig aussehen willst, musst du stark werden und einen niedrigen KFA anstreben. Alles andere sind Marketing-Lügen.

Sarah’s Daten vor und nach der HSD

  • Alter: 28 Jahre
  • Größe 1,67 m
  • Körperfettanteil: 28% auf 21% (-7%)
  • Gewicht: 68 kg auf 63kg (-5 kg)

Kraftwerte vor und nach der HSD

  • Kniebeugen 2×5 Wdh. 70 kg -> 72 kg (+2 kg)
  • Bankdrücken 1×3 Wdh. 47,5 kg -> 50 kg (+2,5 kg)
  • Schulterdrücken 2×5 Wdh. 30 kg -> 30 kg (+/- 0)

Sarah’s Erfahrung mit der HSD

Ich versuchte schon längere Zeit ein paar Kilos abzuspecken… bis zur HSD leider ohne Erfolg.
Umso mehr bin ich von dem Ergebnis der High Speed Diät begeistert!!!!!

Meine HSD dauerte genau vier Wochen. Gut fand ich vor allem, dass es leicht umsetzbar war … ich musste nicht tausend Dinge beachten und konnte direkt mit der HSD beginnen, ohne viel zu planen und mir extra Gedanken darüber zu machen. Da erste Erfolge schon nach sehr kurzer Zeit zu sehen waren, wurde die Diät für mich zum Selbstläufer. Das Einzige, was ich während der vier Wochen vermisste war Obst.

Während der vierwöchigen Zeit  hatte ich weder physische noch psychische Einschränkungen … im Gegenteil: Mir ging es ausgesprochen gut.

Meinen allergrößten Dank und Respekt, dass ihr mir meine Erfolge ermöglicht und mich beim Weg zu meiner Traumfigur ein großes Stück begleitet habt. Jedoch ist meine Reise noch nicht beendet. Mit eurer Hilfe (Bücher), möchte ich weitere Herausforderungen annehmen, um mein angestrebtes Endresultat zu erreichen 🙂

Für mich war die HSD jeden Cent wert und ich bin bis jetzt noch überrascht, wie schnell und wirkungsvoll das vierwöchige Programm funktioniert.
Mit diesem Leitfaden kann echt jeder, der etwas Ehrgeiz besitzt, sein Ziel erreichen.

Liebe Grüße
Sarah

ende-vierte-woche

Weiterführende Links

Willst du auch deine Erfolgsgeschichte bei FE veröffentlichen? Schick uns jetzt deine Erfolgsgeschichte mit Bildern und hol dir ein wertvolles Dankeschön!

Autor: Johannes

Noch unsicher welches Ziel/Programm das Richtige für dich ist? Was du am besten tun solltest, erfährst hier:

Welches Ziel/Programm ist das richtige für dich?


KOMMENTARE

Es gelten die Kommentarregeln!