Abnehmen, Erfolge

Von 15% auf 8% KFA – Eugen’s Erfahrungen mit der Sub10/20

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 votes, average: 4,25 out of 5)
Loading...

Neuestes Update: Jul, 2017  || 

eugen_Sub10

Und noch ein Ergebnis eines Beta-Testers für die Sub10/20 Diät. Darin geht es darum, wie man die letzten kg Fett verliert. Oder genauer: wie Männer unter ca. 10% KFA kommen und Frauen unter ca. 20%.

Eugen hat die 10% KFA Marke geknackt und  dabei von 82kg auf 73kg abgenommen (ziemlich genau 0,5kg/Woche). Dadurch hast sich sein Spiegelbild merklich geändert. Wieder mal ein Beweis dafür, was mit harter Arbeit und den richtigen Methoden alles machbar ist.

Die Lichtverhältnisse sind auf den Bildern nicht optimal. Das lässt sich leider nicht mehr verändern. Aber 9 kg Gesamtabnahme bei gehaltenen Kraftwerte sprechen für sich.

Oft wird massiv unterschätzt was in relativ kurzer Zeit durch zielgerichtete, intelligente Methoden in einer Diät zu erreichen ist.

Eugen’s Meinung:

Die Diät hat, wie man an den Bildern erkennt, gut funktioniert. Die theoretischen Ansätze funktionieren gut. Der hungerunterdrückende Effekt des Trainings hilft dabei die kCal-Menge an Trainingstagen niedrig zu halten.

Während der Diät ist Kaffee mein ständiger Begleiter geworden, die Hungerunterdrückung des Getränks ist ebenfalls enorm hilfreich.

Diese Diät ist aber auch die erste, die ich es geschafft konsequent bis zum aktuellen Stand durchzuziehen.

– Eugen

Hier kannst du die Sub10/20 kaufen und mehr Informationen bekommen. Schaue dir dort auch das kostenlose Preview an.

 

Autor: Johannes

KOMMENTARE

Es gelten die Kommentarregeln!