FE Muskelaufbau (FEM) -„Als Einsteiger optimal Muskeln aufbauen“

– Das FE Muskelaufbau Programm –

Willst du Muskeln aufbauen? Suchst du nach dem perfekten Trainingsplan und der optimalen Ernährung?

Oder du hast vielleicht schon einige Jahre trainiert, ohne wirkliche Fortschritte? Aber du findest nur verwirrendes Zeug und widersprüchliche Informationen da draußen?

FE MuskelaufbauDer FE Muskelaufbau

Johannes & Dominik, Fitness-Experts.de (Autoren)

Preis: 39€

Keine weiteren Kosten. Du bekommst es kostenlos und sofort nach dem Kauf in digitaler Form zugeschickt [im PDF Format]

Hol dir jetzt dein Exemplar

Noch nicht sicher? Jetzt kostenloses FEM-Preview ansehen!

Das Programm steht sofort nach Bezahlung zum Download bereit.

Du willst per Überweisung zahlen? Schick uns einfach eine Mail an „info[at]fitness-experts.de“.

 Stellst du dir folgende Fragen?


  • Wie sieht der ideale Trainingsplan für Muskelwachstum aus?
  • Wie viele Sätze und Wiederholungen lösen maximales Muskelwachstum aus?
  • Wie viele Kalorien sollst du idealerweise zu dir nehmen? Wie hoch sollte der Überschuss genau sein?
  • Wie viel g Protein, wie viel g Kohlenhydrate, wie viel g Fett sind optimal?
  • Wie groß ist der ideale Überschuss, damit du nicht zu viel Fett zunimmst aber trotzdem Muskeln aufbaust?

Oder quälen dich noch viel mehr Unklarheiten …

  • Was machen, wenn du einfach nicht zunimmst?
  • Oder hast du das gegenteilige Problem? Was machen, wenn du panische Angst vor zu viel Fettzunahme hast?
  • Wann siehst du Erste Ergebnissen und wie viel Muskelwachstum ist in einem halben Jahr oder in 2 Jahren möglich?
  • Wie wichtig sind Pre- und Postworkoutshakes? Und wie sollten diese idealerweise zusammengesetzt sein?
  • Bringen Supplements etwas? Und welche Supplements genau bringen wirklich etwas für den Muskelaufbau?

Und das sind nur ein paar Fragen, auf die du in unserem neuen Programm “FE Muskelaufbau”  konkrete Antworten bekommst. Du bekommst eine Einführung in den aktuellen Stand der Forschung zum Thema Muskelaufbau und lernst vor allem – wie du das Ganze praktisch umsetzt.

Lerne wie man intelligent Muskeln aufbaut! 99 % der Mechanismen hinter Muskelaufbau sind geklärt. Man weiß, was funktioniert. In der “FE Muskelaufbau” wirst du herausfinden, wie Muskelaufbau genau funktioniert. Du wirst genau wissen, was du zu beachten hast, um Muskeln aufzubauen!


„Max hat ca. 8 kg Muskelmasse aufgebaut. Kraftwerte +50% bis über +100% gesteigert.“

Front_maxj_fem2

Der einfache und zeitsparende Aufbau des Planes gefiel mir sehr; ich war nur halb so lang im Gym wie andere Anfänger und machte doppelt so viele Gainz.

Besonders motivierend fand ich es, dass ich jedes Training die Gewichte oder Reps steigern sollte. Dieses ständige setzten von Personal Records (PR´s), lies mich am Ball bleiben und ich habe keine Einheit ausgelassen.

Dank Phase 3 des Planes, die es intelligent ermöglicht sich ein an höheres Volumen zu gewöhnen, fällt der Übergang in ein Intermediate Programm leicht.

– Max

 

Ein Blick in das FEM Programm – einfach klicken

FEM Buchvorschau anschauen

Oder hier klicken.

Das Preview bequem per E-Mail bekommen: Du kannst dir das Preview per E-Mail zuschicken lassen und bekommst dabei auch noch den Spezialkurs Muskelaufbau mit vielen weiteren Auszügen aus dem FEM Programm zugeschickt. Einfach hier eintragen:

privacy Wir passen auf deine Daten auf!

Warum das FE Muskelaufbau Programm besser als alle anderen Trainingsprogramme ist


Es gibt eine Vielzahl von Trainingsprogrammen, die Kraftsportanfängern für den Muskelaufbau empfohlen werden.

Darunter bspw. Starting Strength, das 3×5 Programm, WKM oder verschiedene Ganzkörperpläne. Dies sind alles keine schlechten Programme und du kannst damit erfolgreich sein. Doch wir wollten das ideale Muskelaufbauprogramm erschaffen, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

Frank Taeger
FE ist ein Lichtblick in der düsteren deutschen Fitnesswelt.

Die Fitness Experten zeigen dir, wie du gezielt bestmögliche Resultate bekommst. Natürlich alles evidenzbasiert und auf dem neusten wissenschaftlichen Stand. Statt wirre Fachbegriffe zu verwenden (wie viele Gurus es tun) ist alles klar und verständlich. Mit FE kommst du wirklich weiter, ohne Jahre deines Lebens mit pseudowissenschaftlichem Unsinn zu verschwenden.

– Frank Taeger, Vize-Weltmeister Wushu und Executive Performance Consultant aus Köln

Das FE Muskelaufbau Programm integriert neue Variablen in das Training:

  • Individuelle Anpassung an deinen Fortschritt an nach festen Regeln (Steigerungsegeln, Resets, Anpassung an Schwächen)
  • Ideale Trainingsvariablen für Hypertrophie (progressive Steigerung der Intensität und des Volumens)
  • Sowohl Spannungs- als auch Ermüdungsreize. Kombination von wenig und vielen Wiederholungen
  • Ästhetisch ausbalancierte Muskelentwicklung deines ganzen Körpers (Ober-/Unterkörper, Vorder- und Rückseite)
  • Schlaue Integration von Isolationsübungen für Bizeps, Trizeps, Bauch und Prehab-Übungen

„Im Gegensatz zu den meisten anderen Produkten umschreibt das FEM-Programm nicht einfach nur ein Trainingsprogramm. Das FEM-Programm liefert alle wichtigen Informationen von A bis Z rund um das Thema Muskelaufbau für Natural-Athleten. Es ist leicht und verständlich geschrieben und eignet sich daher auch besonders für Personen, die gerade erst mit dem Training begonnen haben. 

Ich kann das Programm jedem empfehlen, der ernsthaft Muskeln aufbauen möchte und sich nicht von den skurielen Trainingsprogrammen und unnützen Supplementen der Hochglanzmagazine verarschen lassen will. Das Programm beinhaltet schlicht und einfach genau das, was auch wirklich funktioniert. Wer sich an das Programm und die Trainingspläne von FE hält, erspart sich viel Zeit, Frust und jede Menge Geld.“

– Mike, Studiobesitzer mit 20 Jahren Kraftsporterfahrung

Was deinen Muskelaufbau-Fortschritt wirklich behindert


Was behindert dich tatsächlich? Brauchst du nur die richtigen Supplemente und den perfekten Trainingsplan? Nein!

  • Du liest das Falsche und arbeitest nur an unwichtigen Details
  • Du versuchst, dir selber einen eigenen Trainingsplan zu basteln
  • Du trainierst nur in einem Wiederholungsbereich
  • Du legst Wert auf unwichtige Dinge bei der Ernährung (Timing, Supplemente…) und verpasst dabei die wirklich entscheidenden Dinge
  • Du bist damit beschäftigt, möglichst „sauber“ zu essen
  • etc.

Philipp Rauscher

Wissenschaftlich fundiert und dabei komplett praxisorientiert.

Bei FE gibt es keinen Graben zwischen Praxis und Theorie – es ist ein und dasselbe. Selbst komplexe Themen werden für jeden verständlich gemacht, aber ohne dabei unnötig zu vereinfachen.

FE Programme liefern Resultate, sofern du sie genau so umsetzt.

– Philipp Rauscher, Geschäftsführer „Logisch-Ernähren“, Ernährungsberater und Experte für Kraftsport aus Metzingen

„Ich wollte euch ein ganz kurze Feedback zu eurem Programm (FE Muskelaufbau) und eurer Homepage geben:

Meiner Meinung nach sind beides mit die besten Quellen im deutschsprachigen Raum.
Obwohl ich schon ein paar Jahre am Eisen bin und entsprechend auch schon viel Literatur verschlungen habe, kann ich mich an nichts Vergleichbares erinnern.
Ich nutze dem FEM-Plan, um nach einer längeren Trainingspause wieder zurück ins Training zu kommen und bin wirklich begeistert.

Vielen Dank für Eure Arbeit und macht weiter so!!“

– Raphael aus Nürnberg

Was du benötigst für das FE Muskelaufbau-Programm


Du benötigst wirklich nicht viel, um erfolgreich Muskeln aufbauen zu können. Zu mindest, wenn du den Fokus auf die richtigen Dinge legst!

  • 3x pro Woche ca. 1 h Training im Fitnessstudio/Kraftraum (das sind weniger als 2% der Zeit, die du pro Woche zur Verfügung hast)
  • Bereitschaft die komplexen Grundübungen zu lernen
  • Bereitschaft sich für den Erfolg anzustrengen
  • Die Reife das Programm exakt so durchzuziehen, wie es erstellt ist („Don’t fuck with the program!“)

Habe das FE Muskelaufbau Programm durch und finde es sehr gut! Vor allem der Teil mit dem eingeschlafenen Gluteus Maximus und eure Erklärung, wie Hypertrophie zustande kommt, hat mir weitergeholfen.“

Mir ist von keine deutsche Literatur bekannt, die auf diesem Niveau ist. Ich habe selber auch schon etwas wissenschaftliche Arbeit hinter mir und der FEM ist (soweit ich das beurteilen kann) echt top. Sinnvolle Studien vernünftig interpretiert und eingeschätzt wie relevant sie tatsächlich sind.
5/5 Sterne5/5 Sterne5/5 Sterne5/5 Sterne5/5 Sterne 5/5 Sternen sind euch sicher.

– Dominik

Das alles bekommst du mit dem FEM-Programm:


  • Ein Trainingsplan, der sich deiner Entwicklung individuell anpasst
  • Erklärung der perfekten Ernährung für Muskelaufbau (genaue Angaben zu kcal, Protein, Kohlenhydraten, Fett, Workout Ernährung, Supplements, unterwegs essen, „nicht-zähl“-Methoden etc.)
  • Aktueller Stand der Wissenschaft und Hintergrundwissen zu Hypertrophie, Auslöser, Trainingsvariablen u.v.m.
  • Bonus: Muskelaufbau FAQ  – ein ganzes Buch mit den häufigsten Fragen zum Thema … beantwortet!

Severin Fraundorfer

Johannes und Dominik haben eine Trendwende in der deutschsprachigen Fitnesswelt ausgelöst.

Das Team von fitness-experts.de leistet nicht nur selber großartige Arbeit, es hat auch eine Bewegung hervorgerufen, die selbstständig und mündig ist. Eine Bewegung, die nicht blind jedem vertraut der Doktor ist, oder einen großen Bizeps hat, sondern sinnvoll hinterfragt und nach Quellen und Beweisen verlangt.

FE gibt den Menschen das Vertrauen, sich die Wissenschaft zu Nutze zu machen, eigenhändig nach Beweisen zu suchen und selbstbewusst den Mythen die Stirn zu bieten. Das ist absolut neu und ein Meilenstein in der Gesundheits- und Fitnessindustrie.

Danke Dominik! Danke Johannes! Ihr leistet großartige Arbeit. Viel Erfolg und macht weiter so!

– Severin Fraundorfer, SAFA zertifizierter Trainer aus Wien

Das FEM-Programm ist NICHT geeignet, wenn …


  • du nur mit Eigengewichtsübungen trainieren willst.
  • du eigentlich nur Fett verlieren willst und gar keine Muskelmasse aufbauen möchtest.
  • du nicht bereit bist, dich anzustrengen.
  • du schon weit fortgeschrittene Kraftwerte hast (z. B. schon über 200 kg Kreuzheben bei 75 kg Körpergewicht schaffst)

Was sagen Leser über das Programm?


Euer Programm ist echt spitze! Das neue Programm (FEM) liefert alles, was man über den Muskelaufbau wissen muss. Es ist so geschrieben, dass auch komplexe Sachverhalte leicht zu verstehen sind.  Auch jeder „Nicht-Anfänger“ wird das eine oder andere noch dazu lernen können. Besonders das umfangreiche Literaturverzeichnis erleichtert es, bei Bedarf noch tiefer in die Materie einzusteigen.

Ebenso hilfreich sind über 20 Seiten FAQ, in denen die wichtigstens Fragen direkt beantwortet werden. Der Kauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.“

5/5 Sterne5/5 Sterne5/5 Sterne5/5 Sterne5/5 Sterne (5 von 5 Sternen) –  Florian

Das Programm deckt über das Training hinaus weitere, sehr wichtige, Themenkomplexe, wie Schlaf, Ernährung und die psychologische Komponenten des Muskelaufbaus ab. Wer die Artikel von Fitness Experts gut findet, wird das Programm lieben. Der FEM ist ein komplettes Werk, welches alle Puzzleteile zusammensetzt und ein ganzes & komplettes Bild über die Thematik Muskelaufbau liefert – mit einem Blick über den Tellerrand.

Man kann das Prgramm definitiv nicht als „Anfänger-Programm“ abstempeln. Es ist vor allem auch für diejenigen Leute geeignet, die schon in einem Fitnessstudio angemeldet sind und auf die nötigen Erfolge warten, diese aber nicht erreichen. Das kann einfach an den stupiden Trainingsplänen und der Trainer liegen, welche den Mitgliedern einen „Plan“ geben, und ihre Arbeit damit als beendet ansehen. Jeder der sich etwas genauer mit der Materie auskennt, weiß wie wichtig Grundübungen sind – wer kein Interesse an den Übungen hat und kein Interesse darin stärker zu werden, ist hier sicherlich falsch.

Das Programm klärt einfach ein für alle Mal unzählige Mythen und Fragen, welche man heute noch in jedem Forum pro Woche fünfmal lesen kann – dazu gibt es ein extra FAQ PDF, welches man zusätzlich zu dem Programm erhält.

Der FEM ist ein sehr ehrliches Programm. Es wird niemanden etwas durch die rosarote Brille erzählt, sondern so wie es ist. Schwere Grundübungen, stetige Progression und die Erfolge werden sich sehr schnell zeigen. Alles in allem halte ich das Programm für ein sehr gutes Werk voller Wissen und Input, welches ich jedem nur ans Herz legen kann.

Ein weiterer riesiger Pluspunkt ist die Tatsache, dass man die zukünftigen Updates KOSTENFREI erhält. Somit investiert man in ein sich stetig weiterentwickelndes Werk, was allerdings nicht heißt, dass das Programm so wie es aktuell vorliegt halb fertig wäre

Meine Wertungen 5/5 Sternen 5/5 Sterne5/5 Sterne5/5 Sterne5/5 Sterne5/5 Sterne – klare Kaufempfehlung

– Antonio De Pascali

Totally no bullshit, wissenschaftlich fundiert, ergebnisorientiert – so soll es sein, so macht es Spaß – Alexander aus Ravensburg

Ich finde das Programm sehr sehr gelungen! Würde mir ohne zu zögern weitere Produkte von euch kaufen, da eure Behauptungen mit wissenschaftlichen Studien belegt sind. Das ist mir sehr wichtig! – Patrick

Was ist das FE Muskelaufbau Programm wert?


Du bekommst nicht nur den FE Muskelaufbau als digitales Produkt, sondern handfeste Resultate.

Ein halbwegs vernünftiger Personal Trainer würde dich mindestens 100 €/Stunde kosten und liefert dir (leider) nicht annähernd die gleichen Resultate. All das, was für Hunderte bis Tausende Euro in Privatcoachings von uns lernen würdest, haben wir ins Programm gebracht. Du hast Zugriff auf bestes Wissen aus jahrelanger Erfahrung und systematischen Verbesserungen.

Es gibt unzählige Programm, die dir die beste Methode für den Muskelaufbau versprechen. Die meisten enthalten leider viele Fehlinformationen und irreführende Konzepte. Das sorgt dafür, dass du im besten Fall nur viel Zeit und Energie verschwendest. Im schlimmsten Fall hat sich nach Monaten voller Mühen nichts getan.

Ich muss sagen das Programm ist der Wahnsinn! Habe es am Wochenende durchgelesen und bin sehr beeindruckt – TOP!
– Stefan

 

Ich bin schon recht Fortgeschritten und trainiere mehr als 20 Jahren. Durch das Programm konnte  ich mein Training trotzdem noch optimieren. Ich konnte nach all den Jahren noch was dazu lernen. Hätte ich so ein Buch von Anfang an gehabt, wären mir viele Fehler erspart geblieben und der Erfolg hätte sich früher eingestellt.

– Sascha

FE Muskelaufbau für nur 39 € (Privatlizenz)

Der FE Muskelaufbau

Johannes & Dominik, Fitness-Experts.de (Autoren)

Preis: 39€

Keine weiteren Kosten. Du bekommst es kostenlos und sofort nach dem Kauf in digitaler Form zugeschickt [im PDF Format]

Hol dir jetzt dein Exemplar

Noch nicht sicher? Jetzt kostenloses FEM-Preview ansehen!

Das Programm steht sofort nach Bezahlung zum Download bereit.

Du willst per Überweisung zahlen? Schick uns einfach eine Mail an „info[at]fitness-experts.de“.

Teste das FEM-Programm 60 Tage lang – 100% risikofrei mit Geld-Zurück-Garantie


garantie60

Wir hassen schlechte Informationen und hohle Versprechungen. Egal wo man hinschaut, ob im Internet, Zeitschriften, Fernsehen, Bücher….Alles voller unsinniger, unfundierter Ratschläge zum Abnehmen, gesund sein oder besser aussehen!

Deshalb verstehen wir dich absolut, wenn du allen Programmen erstmal kritisch gegenüber stehst. Wir übernehmen das Risiko für dich. Wenn du nicht zufrieden bist, mit dem was du liest, bekommst du dein Geld zurück. An dieser Sache ist kein Haken. Wir tun das, weil wir sehr überzeugt sind von dem, was wir tun. Die 60-Tage-Frist beginnt erst mit dem Erhalt des Programms.

Häufig gestellte Fragen


“In welchem Format bekomme ich das Programm?”

Das Programm wird dir in digitaler Form (PDF-Format) zugeschickt. Das erlaubt uns dir auch in Zukunft alle Updates problemlos zukommen zu lassen.   Beste Grüße und viel Erfolg wünschen dir Johannes und Dominik Kontakt: info[at]fitness-experts.de fitness-experts.de

Autor: Johannes und Dominik