Der FE Lifestyle – „Abnehmen ohne Kalorien zählen und dauerhaft schlank bleiben“

„80-90% der Diäten scheitern langfristig“

Dauerhaft schlank & gesund werden und bleiben mit dem FE Lifestyle

Du willst deine Ernährung- und Bewegungsgewohnheiten dauerhaft ändern? Suchst du ein Programm, das “einfach funktioniert” und dir langfristige Erfolge bringt?

Komplett_FEL_packageDas FE Lifestyle Programm

Johannes & Dominik, Fitness-Experts.de (Autoren)

Preis: 29€

Keine weiteren Kosten. Du bekommst es kostenlos und sofort nach dem Kauf in digitaler Form zugeschickt [im PDF Format]

Hol dir jetzt dein Exemplar
Das Programm steht sofort nach Bezahlung zum Download bereit .
(Profi Lizenz? Für 329€ hier bestellen.)
Wie oft hast du schon versucht abzunehmen? Drei mal, fünf mal, 12 mal oder noch öfters? Damit bist du in guter Gesellschaft: Im Durchschnitt versucht ein Mensch ca. 15 mal über das gesamte Leben abzunehmen. Und dabei werden auch diejenigen mitgerechnet, die nie eine Diät machen.

Leute, die Diäten machen, starten ca. 4-5 Versuche im Jahr.

Das sind eine Menge an Diäten.

Was sagt uns das? Praktisch jeder Diätversuch scheitert. Und wenn du zu dieser Gruppe gehörst, weißt du, wovon wir hier reden.

Fast jede Diät funktioniert zu Beginn, das ist wissenschaftlich belegt: Low Carb, Atkins, vegane Ernährung, SouthBeach, Weightwatchers, täglich 1300 kcal, jeden 2. Tag fasten, die meisten Kohlenhydrate abends essen, keine Kohlenhydrate abends essen, Fastenkuren (auch wenn dort viel Wasser und Muskelmasse verloren wird) etc.

Jede Diät funktioniert erst einmal, solange sie ein Kaloriendefizit schafft! Immer wieder startest du Anläufe und bist hoch motiviert. Danach kommt der Jojo-Effekt und bringt schnell wieder dein altes Gewicht und oft noch mehr. In diesem Fall sind nicht die Diäten schuld (sofern sie gut konzipiert sind), sondern das, was du im Anschluss tust.

Egal, an welchem Punkt du gerade feststeckst: Dauerhaft brauchst du einen guten Lebensstil.

Was bekommst du mit dem FE Lifestyle?

  • Eine Anleitung wie du für immer schlank und gesund werden und vor allem bleiben kannst.
  • Maximale Freiheit beim Sport – kein festes Trainingsprogramm.

Wie geht das genau?

  • Keine kcal Zählen – du bekommst Lebensmittel, die du essen sollst.
  • Genaue Regeln, wann du was essen sollst.
  • Maximal Freiheit für dein Training: Du sollst zwar 3x pro Woche trainieren. Was du allerdings genau machst, ist deine Entscheidung: Krafttraining, Joggen, Fußball, Zumba, Kurse, Schwimmen – du hast die Freiheit.
  • Wichtige Themen – (die oft vergessen werden): Schlaf optimieren, achtsam essen, Sonne tanken, aktiv Leben nicht nur trainieren.

Abnehmen ohne Kalorien zählen, dauerhaft schlank bleiben + gesund, fit und leistungsfähig sein”

Wäre es doch nur so einfach! – Wenn der Satz „weniger und gesünder essen, mehr bewegen“ richtig ist, warum kann das kaum jemand dauerhaft umzusetzen? Das hat Gründe …

Wir haben schon sehr viele Klienten betreut, die schon alle möglichen Diäten ausprobiert haben. Nach ihrer Diät kommt das verlorene Gewicht sofort wieder zurück und oft noch ein paar Kilo oben drauf. Der Jojo-Effekt lässt grüßen. Wenn es so nicht geht: wie denn sonst?

Nie wieder Diäten, Kalorien zählen und Jojo-Effekt!

Es schleicht sich die Überzeugung ein, dass es mit Diäten, anstrengendem „Kalorien zählen“ oder dem Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel nicht getan ist. Das ewige Schwanken zwischen Gewichtsabnahme und -zunahme frustriert und macht  hoffnungslos. Wie sollst du so langfristig erfolgreich sein?

Langsam setzt sich der Glauben durch: “Einmal Diät, immer Diät”. Mittlerweile weiß es ja fast jeder: Wer erfolgreich und dauerhaft abnehmen und gesund sein will, muss an der Ursache des Problems ansetzen. Gesünder Essen und mehr Bewegung ist angesagt.

Schön und gut, also dann, nichts wie los… doch halt! Wenn es so einfach wäre, warum schafft es fast niemand das so umzusetzen? Lies weiter und erfahre warum..

FE Lifestyle - Ein komplettes Ernährungs-, Bewegungs- und Verhaltenssystem

Noch nicht sicher? Jetzt kostenloses FEL-Preview ansehen! (+ Preview Psych-Teil)

Severin Fraundorfer

Johannes und Dominik haben eine Trendwende in der deutschsprachigen Fitnesswelt ausgelöst.

Das Team von fitness-experts.de leistet nicht nur selber großartige Arbeit, es hat auch eine Bewegung hervorgerufen, die selbstständig und mündig ist. Eine Bewegung, die nicht blind jedem vertraut der Doktor ist, oder einen großen Bizeps hat, sondern sinnvoll hinterfragt und nach Quellen und Beweisen verlangt.

FE gibt den Menschen das Vertrauen, sich die Wissenschaft zunutze zu machen, eigenhändig nach Beweisen zu suchen und selbstbewusst den Mythen die Stirn zu bieten. Das ist absolut neu und ein Meilenstein in der Gesundheits- und Fitnessindustrie.

Danke Dominik! Danke Johannes! Ihr leistet großartige Arbeit. Viel Erfolg und macht weiter so!

– Severin Fraundorfer, SAFA zertifizierter Trainer aus Wien

Und jeden Sommer 1000 neue Diäten

Hast du dich schon mal gewundert, warum es jedes Jahr wieder und wieder “die neuste und beste Diät” gibt?

Immer und immer wieder dasselbe Muster. Früher waren die Fette schuld, heute sind es die Kohlenhydrate. Auch beliebt ist der glykämische Index, der Insulinspiegel oder bestimmten Zeiten (abends/morgens/mittags) an denen nur bestimmte Nahrungsmittel erlaubt sind. Lass dir eines gesagt sein: Nichts davon ist wirklich die einzige Ursache von Übergewicht. Diätbuchautoren sind sich für nichts zu schade, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Falsche Versprechen, Fehlinformationen … es ist immer das Gleiche. Es wird behauptet, deine Probleme entsprängen nur einer Ursache und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben (Kohlenhydrate, Fette, Insulin, Fruktose, Zucker, etc.) Wir zeigen dir, was wirklich funktioniert.

Gesund Leben, fit und leistungsfähig sein, gut aussehen

Viele haben aber neben dem reinen Abnehmen auch noch andere Ziele mit einer Ernährungsumstellung. Sie wollen auch einfach nur gesund Leben, fit und leistungsfähig sein. Sie suchen nach einer Ernährungsform und einem Lebensstil, der genau das ermöglicht. Abnehmen und besser aussehen sind dabei ein “automatisches” Nebenprodukt.

Wenn du gerade erst deine ersten Schritte im Fitnessbereich machst und von der Flut an Informationen erschlagen bist, haben wir hier etwas für dich. Auch viele, die sich eigentlich als Fortgeschritten oder Profis ansehen, vom FE Lifestyle profitieren. Wenn du keine Lust mehr hast Kalorien und Nährstoffanalysen durchzuführen aber trotzdem sehr gute Resultate willst, ist der FE Lifestyle die richtige Wahl.

 

Frank Taeger
FE ist ein Lichtblick in der düsteren deutschen Fitnesswelt.

Die Fitness Experten zeigen dir, wie du gezielt bestmögliche Resultate bekommst. Natürlich alles evidenzbasiert und auf dem neusten wissenschaftlichen Stand. Statt wirre Fachbegriffe zu verwenden (wie viele Gurus es tun) ist alles klar und verständlich. Mit FE kommst du wirklich weiter, ohne Jahre deines Lebens mit pseudowissenschaftlichem Unsinn zu verschwenden.

– Frank Taeger, Vize-Weltmeister Wushu und Executive Performance Consultant aus Köln

Wir zeigen dir, wie du zu den alles entscheidenden Grundlagen zurückkehrst. Erst wenn diese passen, macht ein Fokus auf die Details überhaupt Sinn. Es geht nicht nur um die richtige Menge an Kalorien, Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett. Es geht darum, wie du ohne Stift und Papier entspannt essen kannst und deinen Traumkörper erreichst. Denn am Ende isst du Nahrungsmittel und keine Makronährstoffe.

Es geht darüber hinaus um viel mehr: Vitamine, Mineralien, Antioxidantien – kurzum essenzielle und hilfreiche Mikronährstoffe mit echten Nahrungsmitteln zu dir zu nehmen. Supplements sollten eine Ergänzung sein. Kein kompletter Ersatz für eine hochwertige Ernährung. Eine schnellere Regeneration vom Training und weniger erkrankt im Bett zu liegen sind für den ambitionierten Athleten mindestens genau so wichtig, wie für den Anfänger.

„Dein körperliches Aussehen ist ein Spiegel deiner Umwelt“

Zugegeben, die Ernährung ist eine sehr wichtige Komponente in bei dem FE Lifestyle-Programm.

Aber der FE Lifestyle ist mehr als nur die Ernährung … Es geht um viel, viel mehr!

Zu einem Lifestyle gehört auch

  • der richtige Schlaf
  • zielführende Gewohnheiten
  • der Umgang mit Rückschlägen
  • Strategien für deine Psyche
  • Entspannung & Regeneration
  • Sport, der dir Spaß macht
  • Natur & Sonne
  • und Vieles mehr …

Dein Lebensstil umfasst alles, was du machst. Was du isst. Was du in deiner Freizeit tust. Was du denkst. Wie du dich bewegst. Und wenn du erfolgreich schlank sein, dich leistungsfähig fühlen und deine Gesundheit optimieren willst, musst du genau dort ansetzen.

Es gibt nicht nur 1 Ursache, die eliminiert werden muss. Nein – Übergewicht, Krankheiten, schlechtes Aussehen, Müdigkeit und Abgeschlagenheit sind praktisch immer multifaktoriell bedingt. Und genau so musst du deine Probleme auch angehen. Also bringe deinen Körper wieder zurück ins Gleichgewicht. Schenke deinem Körper die Umwelt, für die er gemacht ist. Du wirst dich besser fühlen und besser aussehen.

Weg von der Diät hin zu einem Lifestyle … dem Fitness Experts Lifestyle

Wir möchten nicht nur, dass du dein Gewicht verlierst, sondern dein Idealgewicht auch hältst. Und zwar dein ganzes Leben lang. Deshalb haben wir für dich ein Programm entwickelt, mit dem du mit simplen Maßnahmen einen gesunden Lebensstil in deinen Alltag einbauen kannst.

So nimmst du nicht nur automatisch ab und tust etwas für deine Gesundheit, sondern hältst dein Gewicht über Jahre! Auch wenn du gerade eine Diät hinter dir hast und dich fragst, wie du dich danach verhalten sollst, ist der FE Lifestyle perfekt für dich geeignet. Tschüss Jojo-Effekt!

Der FE Lifestyle – die Komplettlösung mit System

FE Lifestyle Ebook

Ein komplettes System zur Umstellung deiner Gewohnheiten. Warum ein System? Die eigene Veränderung wird fast immer als rapide Umstellung durch reine Willenskraft versucht. Und scheitert oft genau daran.

Ein System hilft dir deine Vorsätze auch wirklich umzusetzen, statt dich über deine gescheiterten Anläufe zu ärgern. So kannst dauerhafte Resultate erzielen. Sobald du das System integriert hast, läuft alles auf Autopilot.

Ernährung, Sport und Regeneration als ein integriertes Konzept. Alle diese Bereiche greifen ineinander und unterstützen sich gegenseitig. Deswegen sind sie alle ein Bestandteil des FE Lifestyles.

Im deutschen Sprachraum gibt es nichts Vergleichbares. Statt an den Symptomen herumzudoktern, gehen wir an die Wurzel deiner Probleme. Mit dem FE Lifestyle Programm lernst du…

  • Wie du dir deinen persönlichen Lifestyle aufstellst und so ein langfristiges System zum Abnehmen, besser aussehen und gesünder sein bekommst.
  • Welche Lebensmittel du immer und zu jeder Zeit essen kannst und zwar so lange bis du satt bist…nie wieder hungern beim Abnehmen!
  • Wie du auf nichts für immer verzichten musst.
  • Was dir Sport bringt und was er bewirkt
  • Wie oft und welchen Sport du am besten machst
  • Welche Lebensmittel du wann essen sollst
  • Konkrete Regeln aus dem Bereich Ernährung, Bewegung, Erholung und Psychologie, die du 1:1 umsetzen kannst.
  • Wie du Schummeltage in deinen Lifestyle integrierst
  • Wie du MIT deiner Psyche arbeitest und nicht gegen sie
  • Tipps & Tricks zur praktischen Umsetzung der Regeln
  • 3 unterschiedliche Stufen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis: Bronze, Silber und Gold
  • Wie du den FE Lifestyle an spezifische Ziele anpasst: Muskelaufbau, Abnehmen, Gut aussehen, maximale Fitness.

Aber warte, das ist nur ein grober Überblick. Lies weiter, was du aus einzelnen Elementen des FE Lifestyles im Detail erfährst.

Philipp Rauscher

Wissenschaftlich fundiert und dabei komplett praxisorientiert.

Bei FE gibt es keinen Graben zwischen Praxis und Theorie – es ist ein und dasselbe. Selbst komplexe Themen werden für jeden verständlich gemacht, aber ohne dabei unnötig zu vereinfachen.

FE Programme liefern Resultate, sofern du sie genau so umsetzt.

– Philipp Rauscher, Geschäftsführer „Logisch-Ernähren“, Ernährungsberater und Experte für Kraftsport aus Metzingen

FE Lifestyle Einfuehrung1.) FE Lifestyle – Einführung und Theorie (Vorschau)

Das lernst du in der FE Lifestyle – Einführung und Theorie:

  • Was die Grundidee des FE Lifestyle-Programms ist und welche Ziele verfolgt werden.
  • Eine genaue Erklärung warum wir heute Fett werden und die Untersuchung der Frage, ob Gene am Übergewicht schuld sind.
  • Ob du leben musst wie ein Steinzeitmensch (gleich vorweg: musst du nicht!)
  • Wir machen uns auf die Suche, nach den Ursachen dafür, warum wir dauerhaft zu viel Energie zu uns nehmen und zu wenig verbrauchen.
  • Wie dein Körperfettanteil geregelt wird: Der aktuelle wissenschaftliche Stand.
  • Warum dauerhaftes Abnehmen fast immer scheitert
  • Wir zeigen dir was wir unter “echten Nahrungsmitteln” verstehen und ob ein Nahrungsmittel wirklich gut oder böse sein kann.
  • Ist Bio wirklich nötig? Wir zeigen dir, was dafür und was dagegen spricht.

FE Lifestyle Programm2.) FE Lifestyle – Das Programm

Das ist das, um was es eigentlich geht: Das FEL Regelwerk. Aus insgesamt 11 Regeln setzt sich der FE Lifestyle zusammen aus den Bereichen Ernährung, Sport und Erholung. Und nein. Wenn du vermutest wir hätten nur Regeln wie kein Weißmehl, kein Zucker und kein Fett essen, liegst du gewaltig daneben. Das lernst du im FE Lifestyle-Programm

  • Wir zeigen dir, was wir als grüne, orangene und rote Nahrungsmittel bezeichnen und vor allem, wann du was essen sollst
  • Du bekommst Listen mit einer Vielzahl von Nahrungsmitteln aus der jeweiligen Kategorie
  • Was für Sport du wie oft machen sollst und wie deine Ernährung darauf abgestimmt wird.
  • Warum Eiweiß und Ballaststoffe so wichtig für dein Sättigung sind UND warum Eiweiß für gesunde Menschen nicht schädlich ist
  • Wir zeigen dir wie wichtig dein Schlaf ist und wie du ihn optimieren kannst.
  • Welche Bedeutung die Natur und das Sonnenlicht haben.
  • Was du immer und zu jeder Zeit essen kannst, bis du satt bist.
  • Und wie du mit Fast-Food richtig umgehst.
  • Was wir unter bewusstem Essen verstehen (Mindful eating)

FE Lifestyle Psychologie3.) FE Lifestyle – Psychologie (Vorschau)

Was du in FE Lifestyle Psychologie erfährst:

  • Der Unterschied zwischen einem “Growth Mindset” und einem “Fixed Mindset”.
  • Was die Willenskraft ist und wie du mehr davon bekommst.
  • Wie unglaublich wichtig Gewohnheiten sind und wie du neue Gewohnheiten lernst und alte Gewohnheiten ablegst.
  • Wie du deine Umwelt so einrichtest, dass du deine Ziele erreichst: Das Barrierenkonzept.
  • Wenn-Dann Pläne: So bist du auf alles vorbereitet!
  • Was der “Scheiß-Drauf Effekt” ist und wie du ihn vermeiden kannst
  • Mit Versuchungen richtig umgehen

FE Lifestyle Plus4.) FE Lifestyle Plus – Anpassung an deine Ziele

Manchmal willst du ein bestimmtes Ziel in den Fokus nehmen. Wenn du den grundlegenden FE Lifestyle verinnerlicht hast, kannst du mit ein paar zusätzlichen Regeln bestimmte Ziele schneller erreichen. Deshalb bieten wir mit FE Lifestyle Plus genau das an. Die konkreten Modifikationen gelten für folgende Ziele:

  • Abnehmen
  • Muskelaufbau
  • Besser aussehen
  • Maximale Fitness/ Gesundheit

Wir zeigen dir, wie du das Regelwerk so anpasst, dass du das von dir gewählte Ziel schneller und optimal erreichst.

 

Den FE Lifestyle finde ich super, weil er einfach gehalten und darum leicht umsetzbar ist. Außerdem finde ich bei eurer Arbeit durchweg gut, dass alles fundiert recherchiert ist. Oft habe ich schon kompletten, unlogischen Schwachsinn gelesen, doch bei euch noch nicht. – Amanda

Teste den FE Lifestyle 60 Tage lang – 100% risikofrei mit Geld-Zurück-Garantie

garantie60

Wir hassen schlechte Informationen und hohle Versprechungen. Egal wo man hinschaut, ob im Internet, Zeitschriften, Fernsehen, Bücher….Alles voller unsinniger, unfundierter Ratschläge zum Abnehmen, gesund sein oder besser aussehen!

Deshalb verstehen wir dich absolut, wenn du allen Programmen erstmal kritisch gegenüber stehst. Wir übernehmen das Risiko für dich. Wenn du nicht zufrieden bist, mit dem was du liest, bekommst du dein Geld zurück. An dieser Sache ist kein Haken. Wir tun das, weil wir sehr überzeugt sind von dem, was wir tun.

Das alles bekommst du sofort!

  • 4 Anleitungen und Programme im PDF Format, gefüllt mit bestem Wissen
  • Einfach zu befolgende Regeln
  • Ein integriertes Konzept von Ernährung, Bewegung und Psychologie
  • Modifikationsmöglichkeiten für spezielle Ziele
  • Kostenloser Zugang zu allen zukünftigen Updates des FE Lifestyles
  • 60 Tage Geld-Zurück-Garantie

Hol’s dir jetzt und lese sofort los!

 

Alles zusammen für nur 29€ (Privatlizenz)

Du willst die Programme nur für dich selber kaufen? Dann ist die Privatlizenz genau die richtige für dich! (Endpreis, keine weiteren Kosten)

Hol dir jetzt dein Exemplar

Noch nicht sicher? Jetzt kostenloses FEL-Preview ansehen! (+ Preview Psych-Teil)

—————————————————–

Profi Lizenz 329€

Du bist ein Profi, der das Programm an seine Klienten, Patienten oder Kundenweitergeben möchte? Hol dir unsere Profi Lizenz, die es dir erlaubt, deinen Zugang mit allen deinen Kunden zu teilen oder ihnen die Programme direkt zuzuschicken. Liefer deinen Kunden einen außergewöhnlichen Service. Sie werden beeindruckt sein. Keine umständlichen Schutzmassnahmen (DRM) – Kein Ärger. Wir vertrauen dir.

Hol dir jetzt dein Exemplar

Noch nicht sicher? Jetzt kostenloses FEL-Preview ansehen! (+ Preview Psych-Teil)

—————————————————–

Über den „Jetzt Bestellen“ Button kannst du über Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift zahlen. Falls du kein Paypal Konto hast, klicke einfach auf „Sie haben kein Paypal Konto?“, um per Kreditkarte oder Lastschrift zu bezahlen.

Du willst per Überweisung zahlen? Schick uns einfach eine Mail an „info[at]fitness-experts.de“. Programm steht in PDF Form sofort zum Download bereit nach Bezahlung.

 

Unsere Geld zurück Garantie – Wir bieten eine 60 Tage lange Geld-Zurück Garantie. Du kannst also alles, was du bei uns lernst, komplett in die Praxis umsetzen und dann entscheiden, ob es das richtige Programm für dich ist! Falls es das nicht sein sollte: Schick uns einfach eine E-mail und zeig uns was du gemacht hast, ohne Resultate zu bekommen – Du kriegst dein Geld sofort zurück. Unser Ziel ist es dich zum Erfolg zu führen – du solltest dein Geld behalten, wenn du keine Resultate bekommst.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Kann ich den FE Lifestyle auch als Vegetarier ausführen?

Ja, das ist kein Problem. Du lässt dann einfach bei den Eiweißquellen Fleisch, Fisch und sonstige Quellen weg. Dafür isst du dann vermehrt Milchprodukte (Quark, Joghourt etc.), Tofu, Hülsenfrüchte und wenn du willst, Eiweißpulver. Die Nahrungsmittel sind im Programm alle aufgeführt.

Du hast eine Frage zum FE Lifestyle? Dann schreibe uns und wir helfen dir weiter:

Deine E-Mail-Adresse

Deine Frage

 

Autor: Johannes und Dominik