Jump to content

FE Rekomposition Frauen Teil IV.


gold

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Team,

 

zunächst Komplimet für das tolle Buch und den super Erklärungen. Ich bin begeistert und freue mich darauf zu starten. :D

 

Weiter ist mir unter Teil IV. Perfekte Ernährung für das Training aufgefallen, dass es für Methode 2 keinen Abschnitt gibt.

 

Im Buch zuvor lautet es:

 

Methode 1: Die "Nicht-Zählen"-Methode

Methode 2: "IIFYM"-Methode

Methode 3: Zyklische Nährstoffzufuhr

Methode 4: Intermitten Fasting: Leangains Methode

Methode 5: Sub10/20 Hybrid

 

Im benannten Teil IV. lautet es:

 

4.1 - "Nicht-Zählen" (Methode 1)

4.2 - "Zyklische Methode" & Leangains Methode (Methode 2&3) <- Methode 2 ist aber zuvor im Buch die "IIFYM"-Methode

4.3 Sub 10/20 Hybrid (Methode 4) <- ist aber zuvor Methode 5

 

Es fehlt der Teil für Methode 2, würdet Ihr Euch bitte der Sache annehmen?

 

Vielen Dank & liebe Grüße ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi, habe das Buch leider gerade nicht zur Hand. Was wären A,B und C?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Rückmeldung!!

 

A: 0 - 2 Std. Vor dem Training

B: 0 - 30 min. Nach dem Training

C: 1 - 4 Std. Nach dem Training

 

Dann sind rund ja schon relativ viele Kalorien bzw. Nährstoffe "verbraucht", wenn allein um das Training 3 "Mahlzeiten" konsumiert werden.

Ist das so gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal ins Buch geschaut. Die 3 bauen ja aufeinander auf. Also gibt es nur ein

A(vor dem Training)

&B (Shake nach dem Training)

&C (Mahlzei tnach dem Shake)

und kein oder. 

 

Da dieser Abschnitt aber nur für "das Optimum rausholen" gemacht kannst du dich der einfachheit halber auch einfach an 4.1 orientieren.

 

Ansonsten kann eventuell jemand anders noch etwas mehr Licht ins dunkle bringen.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. Aber verhedder dich nicht in den Details, schau erstmal das der Rest hinhaut und wenn das locker läuft kannst du dich ums "Optimum" kümmern ;)  Siehe auch meine Signatur -> Pareto-Effekt :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich A/B/C mit der Zeit automatisch ergeben.

 

Da ich auf nüchternen Magen nicht trainieren will, esse ich 2 Stunden vor dem Training noch etwas.

Nach dem Training habe ich oft leichten Hunger/Appetit, habe aber oft nicht die Möglichkeit, sofort etwas zu essen, da ich eine Stunde nach Hause brauche. Hier habe ich mich an einen Whey Shake gewöhnt, da er den ersten Hunger stillt und dem Körper Nährstoffe gibt.

Wenn ich dann zu Hause bin, mache ich mir richtiges Essen.

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...