Jump to content

Gewürze


Gast Elija123

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits,

 

wer kennt es nicht - das Gemüse ist zwar gesund und schmeckt auch, aber irgendwie doch etwas fad. Inspiriert von Mischa Janiec's Gewürzvideo bin ich zum Aleco Bio-Markt losgezogen und habe für den Anfang mir eine Würzmischung und ein Gewürzsalz besorgt, genauer: Duft der Macchia und Flur de Sol Mediterran. Ich sag ich Leute, das Salz ist DER Hammer. Ein Hochgenuss! Ultraintensiv richtig lecker. Wenn ihr euch also z.B. eine Gemüseplatte mit Gurken, Paprika oder insbesondere Tomaten macht - einfach zwischen den Fingerspitzen drüber zerreiben und fertig. Das werde ich definitiv in mein Gewürzstandardrepertoire aufnehmen, welches ich mir jetzt aufbauen will.

 

Fleur de Sol Mediterran Bio-Gewürzsalz beim Aleco!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...