Jump to content

DiesDas

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Wenn ich in 4 Jahren solche Werte haette wäre es schon extreeeem heftig...

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Burger werden leicht unterschätzt, vor allem, wenn man sich an den größeren Exemplaren der großen Ketten wie McDonald's oder Burger King orientiert, welche gar nicht so groß sind. Wenn man sich die großen Exemplare von bspw. Jim Block (mit upgrade auf 180g Fleisch) oder burgerme (als double) anschaut, dann sieht man, dass die alleine schon auf 1000+ kcal kommen können. Potatoe Wedges kommen dann natürlich noch dazu.

 

Aber manchmal muss man sich sowas auch gönnen :) . Werde ich heute auch B) .

Log: Carter's GPP

Alter: 46

Ziel: General Physical Preparedness

 

Overhead Press e1RM: 75kg / 1RM Aug2023 75kg

Deadlift e1RM: 227kg / 1RM Aug2023 202,5kg

Bench e1RM: 126kg / 1RM Sept2023 120kg

Backsquat e1RM: 147kg / 1RM Dec2019 145kg

Barbell Row: 114kg

Chin up: +50kg

2K Row: 6:56,9min (Dec2022)

5K Row: 18min:43sek

Halbmarathon: 1h:47min

Metcon "Cindy" (20min AMRAP, 5 Pull ups, 10 Push ups, 15 Airsquats): 558 reps (18 Rounds +5+10+3, May2021)

rel. VO2max: 50 ml/min/kg (Nov2021), 44-52 ml/min/kg (Dec2022)

Echobike FTP: 302W (Sep2023)

Echobike max Power Output: 1666 Watt (2020)

Concept2 RowErg FTP: 236W (Oct2021)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat Freitag ne Wurzelextraktion und meint das sie Sonntag trainingsmässig auf die Bremse muss.

Du darfst nicht vergesses es ist ne Wunde die auch heilen muss. Aber leichtes Training sollte gehen.

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurden damals direkt alle 4 entfernt, da sie sonst die anderen Zähne verschoben hätten beim endgültigen rauswachsen. 

Aber definitiv schauen, dass das erst gut verheilt bevor du wieder richtig los legst. 

 

Wegen der Milchprodukte is so eine Sache. Einige sagen weglassen, andere sagen gar kein Problem. Aber das ist wirklich von Person zu Person unterschiedlich. Eine Bekannte hatte trotzdem Milchprodukte gegessen und die Wunde hatte sich entzündet. Von anderen haben ich gehört das gar nichts passiert ist. Ich hatte nur die ersten 1-3 Tage darauf verzichtet, wenn ich mich recht erinnere. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Art der Ernährung, fast vollkommen ohne Abwechslung, würde ich nicht Tag für Tag herunterbekommen. Hängen dir Erbsen und Huhn nicht langsam zum Hals raus? Oder fällt es dir so leichter, weniger über das Essen nachzudenken oder vielleicht auch gar keine Lust zum Essen zu haben und dadurch deinen Diät-Erfolg zu verbessern?

Log: Carter's GPP

Alter: 46

Ziel: General Physical Preparedness

 

Overhead Press e1RM: 75kg / 1RM Aug2023 75kg

Deadlift e1RM: 227kg / 1RM Aug2023 202,5kg

Bench e1RM: 126kg / 1RM Sept2023 120kg

Backsquat e1RM: 147kg / 1RM Dec2019 145kg

Barbell Row: 114kg

Chin up: +50kg

2K Row: 6:56,9min (Dec2022)

5K Row: 18min:43sek

Halbmarathon: 1h:47min

Metcon "Cindy" (20min AMRAP, 5 Pull ups, 10 Push ups, 15 Airsquats): 558 reps (18 Rounds +5+10+3, May2021)

rel. VO2max: 50 ml/min/kg (Nov2021), 44-52 ml/min/kg (Dec2022)

Echobike FTP: 302W (Sep2023)

Echobike max Power Output: 1666 Watt (2020)

Concept2 RowErg FTP: 236W (Oct2021)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Art der Ernährung, fast vollkommen ohne Abwechslung, würde ich nicht Tag für Tag herunterbekommen. Hängen dir Erbsen und Huhn nicht langsam zum Hals raus? Oder fällt es dir so leichter, weniger über das Essen nachzudenken oder vielleicht auch gar keine Lust zum Essen zu haben und dadurch deinen Diät-Erfolg zu verbessern?

Ist das nicht seine Sache?

 

10g Ballaststoffe a 1000 Kalorien

200-300g Obst

200-300g Gemüse und man ist safe.

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...