Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

anbei möchte ich meine Erfahrungen mit der HSD schildern, damit sich zukünftig interessierte Leser/unentschlossene sich evtl. ein besseres Bild von der HSD machen können, da ich, zugegebenermaßen, anfangs auch sehr skeptisch war.

 

ABER: ES FUNKTIONIERT!

 

 

 

Startwerte (06.05.2015):

 

Alter: 20

Geschlecht: Männlich

Typ3

Gewicht: 106kg

Kfa: 32% (anhand Bilder geschätzt)

 

 

 

Endwerte (31.05.2015) (mache noch eine Woche weiter, aber ich rechne jetzt nicht mit allzu großen Veränderungen):

 

Gewicht: 98kg

Kfa: 25-27% (ebenfalls Selbsteinschätzung, kann alles natürlich sehr varrieren)

 

 

Laut Bildern und gefühlt habe ich abgenommen und fühle mich auch besser, leider aber nicht laut Messungen. Ich bin um ehrlich zu sein auch zu blöd dafür :D Weiß nicht ob ich das Maßband festziehen muss oder ganz locker usw. usf., dementsprechend ist mir das nicht so wichtig, solange alles andere stimmt. Ich passe immerhin wieder besser in alte Klamotten rein und das sagt einiges aus denke ich :)

 

 

 

Zur HSD an sich:

 

 

Ich habe in den ~ 3 Wochen soviel abgenommen wie in 4 Monaten.

Ich habe im Januar meinen üblichen Neujahrsvorsatz in Angriff genommen und habe in 4 Monaten ca. 8kg abgenommen (Startgewicht Januar: 114kg).

Ich könnte heulen, weil ich erst so spät von der HSD erfahren habe :D Aber besser spät als nie!

 

 

Ich muss zugeben, dass ich mich auch nicht genau an die HSD gehalten habe was die Menge an Fett und Verhalten beim BigRefeed angeht, was aber leider aus Unwissenheit kam und nicht aus "eigenen Optimierungsmaßnahmen".

 

Hätte ich mich exakt, wie von FE verlangt, an das Programm gehalten, wären da locker 10kg Gewichtsabnahme drin, gehe ich mal stark von aus.

Inwiefern ich mich nicht dran gehalten habe, möchte ich hier jetzt natürlich nicht genauer erläutern, da es hier um die HSD als solches geht und nicht um Eigeninterpretationen.

 

 

 

Auf den Punkt gebracht:

 

Sie funktioniert, ganz klar. Sie ist hart, ja, aber es lohnt sich Leute :) Unterstützt Dominik und Johannes, denn das was die da auf die Beine gestellt haben mit FE, und natürlich der HSD, ist einfach nur genial  :))))

 

 

 

 

 

Ich werde ab dem 08.06 erst mal 2 Wochen lang meine Erhaltungskalorien (2800kcal) zu mir nehmen und ab dem 24.06 geht es dann wieder los! Freu mich schon! Irgendwann ist das eine Hass-Liebe, die man zur HSD hat, man muss auf sehr vieles verzichten, aber man möchte eigentlich auch nicht damit aufhören, da jeder verlorene Kilo einen näher zu seinem Wunschgewicht bringt und gerade das macht einen so glücklich, dass der Verzicht auf KH und Fette gar nicht soo schlimm sind wie man immer denkt. Mein Ziel wären 85-80kg und das werde ich dank der HSD hoffentlich auch 

erreichen.

 

 

 

 

 

VIEL GLÜCK LEUTE UND BLEIBT AM BALL! :) Falls ihr Fragen haben solltet, nur zu! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!

Startdaten (23.3.2015)
Gewicht: 80,8 kg
KFA: ca. 18-19%
Kraftwerte: 1RMs KB: 93 kg // KH: 129 kg // BD: 77 kg
Ziel(e): 1.7.2016: 78 kg bei 10% KFA

 

Aktuelle Werte (30.6.2015)

Gewicht: 73,8 kg
KFA: ca. 13-14% (?)
Kraftwerte: 1RMs KB: 120 kg // KH: 152 kg // BD: 86 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gratuliere ich zu deinem Erfolg :)

Auch wenn dein erster Erfolg zum Jahresstart auch nicht zu verachten ist. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gratulation, ich kann mich super in dich hinein versetzen .

Ich habe wie du Anfang des Jahres mit 117kg angefangen und bin nun bei 106...und jetzt startet die HSD Typ3

 

Dein Erfahrungsbericht kommt mir hier also sehr gelegen

 

Ich bin mal darauf gespannt ob sich bei mir auch so eine HASS-Liebe entwickelt...aber ich glaube schon, da ich auf so viel Gemüse was ich super gerne Essen muss, verzichten soll (Mais, Bohnen, Karotten)

Ziel 1: HSD - Gewichtsverlust/Fettverlust startet am  20.06.2016

Ziel 2: Gewicht halten im Urlaub startet am 18.07.16 - 31.07.16

Ziel 3: ???

 

 

Startdaten 01.01.2016

Größe: 1,85m
Gewicht: 117 kg

Kfa: ??% 
 

Zwischenstand 01.06.16:
Gewicht: 105,1 kg
Kfa: ca. 30%

 

Aktueller Stand 09.06.16

HSD Typ 3 - 3te Woche
Gewicht: 102,8 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier News? Auch von Leviathan?

02.01.2017 117kg
23.02.2017 108.0kg 29.2% KFA DXA
17.05.2017 105.7kg 23.6% KFA DXA

22.03.2018 100.6kg 18.1% KFA DXA

12.06.2018  97.3kg ca. 17% KFA 

44cm Oberarm uff Pump :)

Ziele:
30.6.2018: 13% KFA mit ca. 95kg. 

05.08.2018: Jedermann Triathlon 0.4km swim, 12km bike, 5km run

Herbst 2020 Ironman :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch woanders nix neueres gefunden. Vlt gibts ein Comeback?

02.01.2017 117kg
23.02.2017 108.0kg 29.2% KFA DXA
17.05.2017 105.7kg 23.6% KFA DXA

22.03.2018 100.6kg 18.1% KFA DXA

12.06.2018  97.3kg ca. 17% KFA 

44cm Oberarm uff Pump :)

Ziele:
30.6.2018: 13% KFA mit ca. 95kg. 

05.08.2018: Jedermann Triathlon 0.4km swim, 12km bike, 5km run

Herbst 2020 Ironman :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch woanders nix neueres gefunden. Vlt gibts ein Comeback?

 

Das ist Sache des Nutzers. Es ist ein Support-Forum für Leute, die die HSD gekauft haben. Niemand ist verpflichtet, hier zu protokollieren.

 

Alte Threads hier wieder hochzuholen finde ich wie gesagt nicht sinnvoll. Zumal Du das schon zum 3. Mal gemacht hast ;) Es macht keinen Sinn, wenn Du von allen Leuten, die hier mal einen Thread eröffnet haben, nun Protokoll erbittest, weil Du von ihnen nichts aktuelles mehr findest.

 

Etwas anderes wäre es, wenn es jemand wäre, mit dem man hier lange geschrieben hätte und bei dem man sich nach einigen Wochen wieder erkundigt. Aber wildfremde Menschen, mit denen Du nie etwas zu tun hattest, anzuschreiben und quasi Protokoll zu erbitten, finde ich zudem aufdringlich und unangemessen.

 

Das Thema Abnehmen hat generell auch immer damit zu tun, dass viele Menschen Diäten - und gerade so etwas wie die HSD - gar nicht durchhalten. Wäre ich anstelle des Threaderstellers, wäre mir das wohl ziemlich unangenehm, wenn nach 2 Jahren jemand meinen Thread hochholt und mich vorführt, dass ich offensichtlich in meinen Zielen gescheitert bin.

 

Just my 20 Cents. 

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Threads rauskramen bringt wirklich nichts, da muss ich Raph zustimmen. Wenn du Erfahrungsberichte willst, schau bei den Logs ;) Dort kann man dann auch mal nachfragen wie es läuft, zudem freuen sich dort die meisten (bei denen wo man schon öfters mit geschrieben hat, wie Raph es auch angedeutet hat), dass man sich erkundigt wenn jemand lange nichts geschrieben hat. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...