Jump to content

Frau mit Muskeln


Kilo

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

wow  :o

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhh meeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn goooooooooottttttt!!!! das ist ja extrem :o

aber die nimmt doch mit sicherheit was......... :ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein männliches Gesicht wie sie hat, sicher. 

Also das finde ich definitv nicht schön! 

 

Welche Frau trainiert denn ernsthaft mit offenen langen Haaren? Oo 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber die nimmt doch mit sicherheit was......... :ph34r:

 

Meiner subjektiven Meinung nach ist sie, sicherlich ganz aus Versehen, ins Anabolikakästchen gefallen. Schon bei ihrer Stimme dachte ich zuerst, redet jetzt etwa der Reporter ? ;)

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, dann bleib ich lieber so wie ich bin :P:lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie das geschafft hat, ohne was zu nehmen, dann ist es aus sportlicher Sicht bewundernswert. Auch wenn ich das an mir selbst nicht ästhetisch fänd.

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat garantiert etwas genommen. Selbst dann ist es aber noch eine gute Leistung, würde ich sagen.

 

Aber schön finde ich das nicht mehr. Selbst wenn sie noch weibliche Gesichtszüge hätte, so ein Körper ist einfach nicht mehr ästhetisch. Von zierlich bis gute Rundungen reicht mein Spektrum, danach ist Schluss.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ein blinder mit Krückstück. Die ist voll bis oben. Da ist schon mehr im Spiel als bisschen Testosteron...

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst gesehen.  :lol:  Naja, da gibt's ja noch viel Schlimmere. Und wenn ich mir das Mädchen hier anhöre, dann glaube ich, dass die auch schon mit den verschiedensten Mittelchen vollgestopft wird.  :mellow:

 

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nee, das finde ich nicht gut :( in diesem alter schon mit so viel gewicht trainieren.....ob das gesund ist...

glaub ich nicht :huh:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Ebene ist das eben schon Leistungssport und kein Hobby mehr. Maryana Naumova ist ja nun auch echt kein unbekanntes Gesicht, sondern in ihrem Sport eine Person der Öffentlichkeit, die stellenweise aufgrund ihrer Leistung als Sensation gefeiert wird.

 

mag ja sein....aber ob als eltern oder auch trainer hat man ja ne gewissen verantwortung zu tragen. und das sie was nimmt, erkennt man doch schon an

der stimme...hallo, sie ist gerade erst 13 jahre jung!!! angefangen, glaub ich, mit 10 jahren :o  leider gibt es ja viele eltern, die gerne ihre wünsche

bei ihren kindern ausleben (wollen) <_<

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Ihr Vater betreibt den Sport ja auch. Da verwundert es mich nicht, dass er das "volle Potenzial" seiner Tochter ausschöpfen will. Zumal sie den Sport ja nicht ablehnt und dazu gezwungen wird, sondern ihn offensichtlich mit Leidenschaft verfolgt und dies auch in der Öffentlichkeit kundtut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Ihr Vater betreibt den Sport ja auch. Da verwundert es mich nicht, dass er das "volle Potenzial" seiner Tochter ausschöpfen will. Zumal sie den Sport ja nicht ablehnt und dazu gezwungen wird, sondern ihn offensichtlich mit Leidenschaft verfolgt und dies auch in der Öffentlichkeit kundtut.

 

das kann ich leider nicht bestätigen. gerade in diesem alter und auch als tochter ist der papa noch ein großes vorbild und sie kann dementsprechend

beeinflusst werden...also ob sie das wirklich so will und nicht da in dieser richtung doch etwas geschoben wurde??! hmmm....alleine was sie so von sich

gibt, klingt jedenfalls in meinen ohren so :huh: 

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beziehst du das nur auf das o.g. Video? Oder allgemein?

 

Das o.g. Video ist eventuell etwas ungeeignet, da es die Vorbereitung auf einen Wettkampf usw. zeigt, an dem sie dann leider auch gescheitert ist.

 

Letzten Ende können wir Außenstehende es aber sowieso nicht beurteilen. Kann genauso gut sein, dass er ein liebevoller Vater ist, der das Talent seiner Tochter fördert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme da einen richtigen Hass, wenn die Eltern sich über den Erfolg ihrer Kinder Ruhm erhoffen, weil sie es selbst nicht geschafft haben. Das ist ja kein Einzelfall. Teilweise wird ein ganzes Leben schon ganz früh verbaut: Steroide, kaum Freizeit, Zwang. Meine Kindheit sah so aus: Fußball, Pokemon, Freunde treffen.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du wissen, dass sein Vater keinen Erfolg hatte?

 

Ich bekomme einen richtigen Hass, wenn man voreilig über andere Menschen urteilt, die man in der Realität überhaupt gar nicht kennt.

 

Niemand von uns kennt die Familie Naumova persönlich, deshalb sollten wir uns da ganz stark zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann 1 und 1 zusammen zählen und behaupte, ein 14 Jähriges Mädchen kommt nicht von alleine darauf hardcore-Bankdrücken in ihrer Freizeit zu machen. Genau so wenig wie sie Lust auf Steroide hat.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du also der Meinung, dass alle Kinder (so bezeichne ich jetzt mal Menschen im Alter von 16 Jahren und jünger), welche schon in ihren jungen Jahren Leistungssport betreiben, dies nicht aus eigenem Antrieb tun?

 

Es mag sein, dass es teils übereifrige Eltern gibt, die ihre Kinder gegen ihren Willen zu etwas bewegen.

 

Aber das ist keinesfalls immer der Fall. Schau dich mal im Bereich der Leichtathletik und im Leistungsturnen um. Da gibt es haufenweise junge Talente, die definitiv nicht alle von Mami oder Papa zu diesem Sport gedrängt werden. Und da geht es mindestens genauso hart her, wie auf der Bank beim Kraftdreikampf.

 

Finde ich also etwas waghalsig, diese Schlussfolgerung von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Steroide in diesem Alter im Spiel sind, haben die Eltern das Kind entweder dazu angetrieben oder sie achten nicht drauf. In beiden Fällen ist die Schuld also bei den Eltern zu suchen.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verallgemeinerst du? In solch einem jungen Alter wird nicht grundsätzlich Medikamentenmissbrauch betrieben – auch nicht, wenn wir dabei von Leistungssport sprechen.

 

Wenn ich also in einigen Jahren feststelle, dass mein Sohn ein wunderbares Talent für das Turnen mitbringt und ich dies in einem jungen Alter von 4-16 Jahren fördere, sodass er auf Leistungsniveau turnen kann: Muss ich mir dann auch in solch einem Fall Steroidvorwürfe anhören?

 

Wie gesagt, finde ich etwas überzogen. Man muss nicht die große Dunkelziffer an gedopten jugendlichen Fitnesssportlern mit Kindern (!!) vergleichen, die Leistungssport jedweder Art betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie auch einfach ihrem Dad öfters beim trainieren zugesehen und sie wollte das auch machen und hat deswegen damit angefangen (so kann man auch auf solche Ideen in dem Alter kommen). Dann hat es ihr spaß gemacht und sie hat weiter gemacht. Sie definiert sich darüber, wie sie selber sagt und ihr ist es wichtig, damit sie was besonderes ist. Das ist das was ich schade finde. Nicht das es übertrieben ist was sie in dem Alter macht, sondern nur dass sie wenn sie mal auf hören müsste, vermutlich sich für nichts mehr Wert fühlen wird, weil ihr ganzes Selbstbewusstein über diesen Sport definiert wird. Schade ist auch, dass ihre ganze Freizeit dafür drauf geht und sie für ihre Schulkameraden keine Zeit hat. 

Andererseits sollte man auch sehen, wie toll es ist wenn ein "Kind" sich in dem Alter so in etwas reinhängt und so gut dabei ist. OB sie jetzt was nimmt oder ob die Eltern sie zwingen kann wohl nie genau sagen. Würde sie es aber nicht doch irgendwie aus freien Stücken machen, würde man ihr das schon ansehen und sie hätte sicher nicht so einen Erfolg (ich hab das bei Nachbarskindern mitbekommen die teilweise gezwungen wurden, da kam nie richtig großer Erfolg).

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...