Jump to content

Zeitpunkt der Einnahme (Empfohlene Supps)


Necroas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir zur Unterstützung der Sub10/20 Diät, welche ich nächste Woche beginnen werde, folgende Supps besorgt:

 

Grüntee Extrakt

Vitamin D

Omega 3

Magnesium

Zink

Multivitamin

Kreatin

Beta-Alanin

 

Nun würde ich die ganzen Sachen aus Bequemlichkeit am liebsten einfach zusammen mit einer Mahlzeit nehmen, in den auf der Homepage empfohlenen Mengen. Ist das in Ordnung oder sind die Zeitpunkte auch wichtig?

 

Ausnahmen wären da z.B. das Grüntee Extrakt, welches ich an Trainingstagen, an denen ich auch IF mache, morgens zusammen mit meinem Kaffee nehmen würde.

 

Und das Magnesium eher Abends wegen des verbesserten Schlafs.

 

Aber ist das wirklich entscheidend oder wäre die "einfach alles rein" Variante auch ok? Vielleicht gibt es ja irgendwelche Wechselwirkungen, deswegen Frage ich lieber.

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...