Jump to content

Suche Protein OHNE künstl. Aromen, Süßstoff etc.


joestredneck

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

könnt ihr mir ein Protein-Pulver empfehlen, das ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe beinhaltet und dessen Zusammensetzung trotzdem wertvoll ist?

 

Also OHNE:

  • Künstliche Aromen,
  • Süßungsmittel,
  • Geschmacksverstärker usw.
  • wie in konventionell hergestellten Produkten (z.B. MyProtein).

 

Es darf auch gern pflanzliches Protein sein, Whey o.ä. ist also kein Muss.

 

Merci!

 

Grüße

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Protein 96 von Frey zB.

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supplify wirbt mit einem eigenen Whey ohne künstliche Aromen.

Startdaten Juli 18:

August: 64 kg @ 169 cm

 

aktuell erreichte Kraftwerte:             Bench  90x4  /  Squats 90x5  /  Deadlifts 120x5  / Press 50x5 

aktuelle TMs:                                   Bench   92x1  /  Squats 95x1  /  Deadlifts 125x1  / Press 52x1

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ESN Whey ist hier allgemein ziemlich beliebt, es löst sich sehr gut auch mit einem Löffel und nicht nur im Shaker. Hatte bisher aber nur die Varianten mit Geschmack.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du deine Frage schon im April gestellt hast, gehe ich mal davon aus, dass du schon fündig geworden bist.

Mit allen anderen wollte ich meine Erfahrung mit ESN Designer Whey Neutral teilen:

Da ich täglich ein bis zwei Shakes trinke, widersteht mir irgendwann jeder Geschmack.

Deswegen wollte ich einen absolut neutralen Shake und habe mir den oben genannten bestellt. 

Der Shake ist nicht wirklich geschmacklos. Vielmehr schmeckt er als hätte man Pappe in Wasser aufgelöst. Mir hat er überhaupt nicht geschmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MyProtein stellt nicht pauschal nur Proteinpulver mit künstlichem Zeugs drin her. Ich besorge mir dort immer 10Kg-weise das "Vegan Blend" in geschmacksneutral und verarbeite es dann zu hause zu selbstgemachten veganen Muffins, in denen nichts mehr von dem widerlichen Geschmack des Pulvers übrig bleibt. Zudem ist es mit meilenweitem Abstand das günstige pflanzliche Proteinpulver mit vollständigem Aminosäureprofil.

Programm: 2er Split OK/UK nach FE Sub 10/20

 

Startdaten:

Größe: 177cm

Gewicht: 74,0 kg
KFA: 9%

Bauchumfang: 79,0 cm
Kraftwerte: Mir Wurst (siehe Trainingsplan in Post #1 in diesem Log)

Momentane Phase: Diät (Start: 05.03.2017)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geschmacksneutrale myProtein Pulver schmeckt wirklich nicht sonderlich gut. Das mit Schoko ist hingegen ganz ok. Was mich negativ stimmt, ist dass das Pulver nicht bio ist. Dafür ist der Preis unschlagbar. Alternativ kann man sich sein veganes Proteinpulver auch selbst zusammenstellen, indem man sich mehrere verschiedene Proteinpulver (Hanf, Erbse, Reis, Lupine, Mandel, Kürbiskern, Sonnenblumkern etc.) kauft und die dann untereinander mischt. Was anderes ist ja das vegan Blend auch nicht, nur dass da noch Verdauungsenzyme dran sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...