Jump to content

Frage zur Excel-Datei "Berechnungssheet" HSD


Empfohlene Beiträge

Hi,

endlich habe ich nun die Excel-Datei auch auf meinem Mac dank LibreOffice zum Laufen gebracht. Vielen Dank für den Tipp hier im Forum!

Nun würde mich aber interessieren, ob sich noch weitere Sheets - zusätzlich zum Sheet "HSD_EP" - generieren lassen, nachdem unten Sheet 2 von 7 steht?

Ich habe beim Sheet "HSD_EP" nur den 'zurück zu HSD-Daten"-Button. ???

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum.

Wenn ich die Excel öffne (im LIbre Office auf dem Mac) sehe ich beim ersten öffnen nur Tab "HSD_Daten", klicke ich auf "zum Ernährungsplan" komme ich in einen 2. Tab (der dann erst erstellt wird) mit dem Titel "HSD_EP"

Ich sehe lediglich die Information 2/7 genau. Aber die Tabs selber sieht man nicht. Ich denke, in den versteckten Tabs sind einfach nur die Lebensmittel Informationen drin die dann in den Berechnungen genutzt und angezeigt werden (Kartoffeln, Reis et)

 

Edit: 1 Sheet hab ich noch gefunden (KFA Sheet 5/7) wenn du auf "Wie bestimme ich meinen KFA" klickst ;)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...