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#1 Dominik

Dominik

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Geschrieben: 24 March 2014 - 15:26 PM

Um vernünftig beraten zu werden brauchen wir:

1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"):2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan:
  • Deine Trainingserfahrung (kannst du die Übungen im Kraftraum schon richtig ausführen? http://fitness-experts.de/uebungen)
  • Dein momentanes Training - als Trainingsplan und so formatiert: http://fitness-experts.de/muskelaufbau/lyle-mcdonalds-bulking-routine
  • Schlaf: Wie gut und wie lange schläfst du?
  • Ernährung - WAS und WIE VIEL isst du? Sofern du deine Ernährung festhälst, gib deine Kalorien und Makros so an: Kalorien Eiweiß/Kohlenhydrate/Fett d.h. 2000 kcal 200g/400g/90g
  • Sofern du noch nie Kalorien gezählt hast, fang heute an. 3-7 Tage lang sollte jeder der etwas erreichen will einmal seine Ernährung festhalten um ein Gefühl dafür zu entwickeln.

3.) Dein Ziel
  • Deine Ziele - was willst du mit deiner Vorgehensweise erreichen?
Die häufigsten Ziele werden schon in unseren Guides behandelt. Lies sie dir bevor du einen Thread erstellst ganz genau durch!

http://fitness-experts.de/guides
  • Toni, LST und adrian1107 gefällt das

Dotzauerinstitut.de

Rundrücken beheben: Rundrücken wegtrainieren

Zu starkes Hohlkreuz losweren: Hohlkreuz wegtrainieren

Richtige Übungausführungen: Dotzauerinstitut.de/uebungen z.B. Klimmzüge


Mehr über mich: DominikDotzauer.de


Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor


Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock





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