Jump to content

FER oder Sub10/20 klassisch


RaphaelB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gestern nach aktueller Unzufriedenheit der Ergebnisse meines Carb-Cycles das FER Programm gekauft.

Nach einem ersten Lesen bin ich nicht mehr ganz sicher, ob das Programm meinen Zielen entspricht oder ob die klassische Sub10/20 eher geeignet ist.

 

Kurz zu meinen Werten:

 

Alter: 33

Gewicht: 90

KFA: 14-15 %

Kraftwerte:

Bankdrücken: 120

Kniebeuge: 120

Kreuzheben: 145

Schulterdrücken: 64

 

Ich bin damit also eigentlich in allen 3 Grundübungen an bzw. über der Vorgabe für den FER Kat2.

 

Gerne wollte ich bei gleichbleibender (oder minimal steigender) Muskelmasse auf ca. 10-12% KFA für ein definierten Bauch kommen.

 

Als Ernährungsvariante habe ich daher im FER Plan Sub10/20 Hybrid gewählt.

 

Entscheidende Frage:

Warum ist im FER nicht das Hypertrophie/Entladetraing der klassischen Sub10/20 (von mir aus auch als Hybrid) enthalten? Hätte es deutliche Nachteile weiterhin klassische mein Grundübungsplan (+3 Assistance) mit eher 4-6 Reps fortzuführen? Komme ich damit ähnlich schnell (8-Wochen) auf ca. 4% KFA Verlust, wie mit den höheren Reps im Sub10/20?

 

Anderenfalls würde ich mir einen Tausch des Plans überlegen.

 

viele Grüße und danke im Vorfeld!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...