Jump to content

FER - das richtige für mich?


Grgsch

Empfohlene Beiträge

Folgende Mail habe ich an Fitnessexperts geschickt und wurde auf das Supportforum hingewiesen
 
 
Ich habe vor einigen Tagen die FER gekauft. In den letzten Wochen und Monaten habe ich einige Diätprogramme getestet und meistens kam ich "psychisch" nicht damit zurecht. Nach 3 Wochen PSMF habe ich gedacht, dass ich es hinbekomme. 
Anscheinend ist dem nicht so. 
 
Meine Frage: Kann ich die FER mit einem wöchentlichen Defizit durchziehen und mit den Kalorien extrem schwanken? Beispielsweise an Trainingstagen 4000kcal, an Nichttrainingstagen, ähnlich wie in der PSMF oder HSD nur 1500kcal (größtenteils Protein). Angepeilt sind in der Woche 1 nach PSMF 20.000 kcal, versuche dann wöchentlich um ca. 500kcal tiefer zu gehen, um ein ca. 20%iges Defizit zu erreichen. 
 
Zudem würde mich interessieren ob die FER für mich geeignet ist und ich mit meiner Ernährungsform an den Erfolgsgeschichten und damit verbundenen kostenlosen Programmen teilnehmen könnte. Natürlich nur, wenn ich Erfolg habe ;) 
 
Größe: 1,75m
Gewicht: 88kg
Kraftwerte: KH 5 x 130kg, BD 5 x 100kg, OHP 5 x 47,5kg, KB (geht wegen Sprunggelenksverletzung nicht optimal) 
 
 
Danke für eure Antwort! 
 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...