Jump to content

Proteinbrot?


chichi

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

250g Magerquark

100g geschrotete Leinsamen

2EL Vollkornmehl

4EL Weizenkleh

6 Eier

1 Pakung Backpulver

1 TL Salz

 

ca. 1 Stunde bei 150 Grad Umluft backen :) 

 

wenn du möchtest kannst du auch Mandeln dazugeben:) Wird whsl so ein ähnliches Rezept sein wie in dem Video (sind ja alle sehr gleich) aber ich hab mir das Video jetzt nicht angesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250g Magerquark

100g geschrotete Leinsamen

2EL Vollkornmehl

4EL Weizenkleh

6 Eier

1 Pakung Backpulver

1 TL Salz

 

ca. 1 Stunde bei 150 Grad Umluft backen :)

 

wenn du möchtest kannst du auch Mandeln dazugeben:) Wird whsl so ein ähnliches Rezept sein wie in dem Video (sind ja alle sehr gleich) aber ich hab mir das Video jetzt nicht angesehen :)

mhhh köstlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...