Jump to content

Fabber wont skip Legday!


Fabber

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meine FER abgeschlossen habe (alter Log hier: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3317-fer-log-von-fabber/page-6)  möchte ich nun etwas mehr aufbauen und stärker werden.

 

Kurz zu mir:

 

Ich bin 26 Jahre 1,92 m und Student. Genaue Kraftdaten und Gewicht/KFA schreibe ich immer in die Signatur. Meine FER hat 4 Monate gedauert, dann musste ich abbrechen, weil ich  (für meinen Geschmacke) zu dünn wurde und mit dem Training nicht effektiv weiter gekommen bin.

 

Der aktuelle Stand ist wie folgt:

 

ca. 78 kg

KFA ca. 12-13%

Kraftwerte: 1RMs KB: 89 kg // KH: 122 kg // BD: 94 kg // OHP: 54 kg

 

post-2912-0-94279000-1473423664_thumb.jpg

 

post-2912-0-94798100-1473423672_thumb.jpg

 

Ziele sind Fortgeschrittene Kraftwerte. Beim BD habe ich die schon und OHP ist auch nicht weit weg. Der UK hinkt allerdings etwas hinterher und da fehlen noch min. 20 kg beim Squat/DL.

 

Training:

 

Ich habe vor einigen Wochen (noch während der Diät) mit Lyles generic bulking routine begonnen. Da ich nun im Überschuss trainiere steigere ich wie auf der Hauptseite das Volumen und die Frequenz. Dadurch ergibt sich für mich folgender Plan.

 

Mon: Lower
Leg Press: 3-4X6-8/3' (3-4 sets of 6-8 with a 3' rest)
RDL: 3-4X6-8/3'
Leg Press: 2-3X10-12/2'
Leg curl: 2-3X10-12/2'
Calf raise: 3-4X6-8/3'
Seated calf: 2-3X10-12/2'
Legraises: 2x 9-12

Backextensions: 2x9-12

 

Tue: Upper
Flat bench: 3-4X6-8/3'
Kabel Row: 3-4X6-8/3'
OHP:  2-3X10-12/2'
Chinups: 2-3X10-12/2'
Triceps: 1-2X12-15/1.5'
Biceps: 1-2X12-15/1.5'

Facepulls und ex. Rotation 1-2x12-15

 

Do und Fr wiederholt sich das ganze.

 

Ich habe die RDL gewählt, weil ich damit besser klarkomme als SLDL und DL. Ich laufe nun wie beschrieben durch die submaximalen 2 Wochen. Also eine Woche 80% Maxload, dann 90%.