Jump to content

5 Wochen HSD


Luna66

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Ich habe nun 5 Wochen HSD hinter mir. Und ich freue mich so sehr über den Erfolg!! ich konnte mein Körpergewicht um ca. 3 Kilos reduzieren, was jetzt auf den 1. Blick nach nicht so viel erscheinen mag. Aber wenn man sich einen 3 Kilo schweren Butterberg vorstellt, ist es eine ganze Menge. Ja, und optisch ist echt einiges gegangen!!! :-) Den KFA konnte ich nur schätzen... Die Waage rutschte von 63.5 auf 60.5 und auch an den Bauchumfängen kann ich den Erfolg ablesen.

Mein Problem war, dass ich nach 45 Jahren enorm am Bauch zugenommen habe, was für Frauen ja anscheinend normal sein kann. Was habe ich nicht alles versucht, um dieses Gewicht wieder loszuwerden. Alle mögliche Diäten, angefangen von Modifast bis Metabolic Balance. Nicht, dass diese Diäten nichts taugen würden, aber ich konnte diese einfach nie durchhalten.

Jetzt bei der HSD war alles anders. Ich litt nie an Hunger oder fühlte mich auch nie schwach. Einfach genial! Mein Kaloriendefizit war jetzt vielleicht nicht gerade soviel wie empfohlen, aber trotzdem klappte das mit dem Fettverlust prima. Ich konnte die Diät auch nicht immer 1:1 durchführen und musste oftmals etwas "improvisieren".

Ich versuche nun, die Weihnachten ohne grosse Gewichtszunahme zu geniessen und ab Januar freue ich mich auf eine erneute HSD Session!!!!  

 

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

 

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

 

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...