Jump to content

Welchen Sport treibt ihr neben Kraftsport noch so?


lilNibbler

Empfohlene Beiträge

Würde mich mal interessieren, weil der Kraftsport selbst ja doch sehr zeitaufwändig ist. Ich suche aber noch nach anderen Beschäftigungen, um vielleicht meine Beweglichkeit etwas zu erhöhen und Reflexe zu trainieren. Zur Zeit liebäugle ich mit Tischtennis. Hatte dazu [Link gelöscht] ein paar interessante Infos gefunden

Was macht ihr so?

bearbeitet von TPZ
s. Forenregeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Lach, ganz ruhig brauner....

 

Hast in deiner ersten Stunde ja schon X Beiträge gepostet....;)

 

Vielleicht wäre es für die Beantwortung deiner Frage gut, etwas über dich zu erfahren - Alter, Größe, Gewicht ... Aber auch, was du bisher an Sport gemacht hast, und wie viel Zeit du im Moment hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nebenbei noch Surfen (habe ich aber erst letztes Jahr begonnen und hier ist leider keine Möglichkeit in der Nähe ;) ), dann laufe ich seit zwei Jahren und mache auch noch ein wenig was Physioorientiertes für meinen Rücken mit Balance Boards. Leider habe ich durch vieles Sitzen im Büro damit immer Probleme.

bearbeitet von TPZ
s. Forenregeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich gehe auch schon lang Surfen (allerdings Windsurfen). Daher habe ich die Möglichkeit bei mir in der Nähe gelegentlich auf dem See zu surfen. Und ja die Balance Boards sind absolut geil, wenn man eine Affinität zu Brettsportarten hat. Aber auch so sind sie überragend für die Koordination und das Gleichgewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...