Jump to content

Hiiiiilfeeee


Face2

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Leute ,

Ich 29 Jahre 179cm groß 114 kg schwer.

Laut caliper 22.7% aber laut dexa scan 33%.

Schilddrüsenunterfunktion eingestellt mit 75 mg L-Thyrox.

Könnt ihr mir eine eurer Diätform empfehlen!!??

Ich bin beruflich bei der Flughafenfeuerwehr bedeutet das einsatz aufkommen

Ist relativ niedrig .

3× pro Woche Kraft und 2× cardio plus kaloriendefizit von 300 reichen nicht aus.ich kann machen was ich will.

 

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Gute Idee, das abzuklären. Ansonsten funktioniert jede Diät über ein Kaloriendefizit. Wenn Dir aber aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, mit einem Defizit abzunehmen, wird Dir keine Diätform weiterhelfen können.

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen.

 

Besonders hier im Unterforum der "Community-Beratung" bitte die Sticky-Threads beachten. Vor Allem hier gerade folgenden:

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/337-achtung-das-muss-in-deinen-beitrag/

 

So lange die Schilddrüse nicht vernünftig auf dich bzw. deine Aktivitäten eingestellt ist, ist es schwer zu bestimmten Maßnahmen zu raten, weil grundsätzlich richtiges Vorgehen dann manchmal keinen Erfolg zeigt.

 

Ansonsten hat Raph bereits das Meiste abgedeckt... Kannst du Fehler im Tracking o. ä. wirklich ausschließen? Ein Defizit von 300kcal kann leicht in "täglichen Schwankungen" untergehen und wirkt, wenn alles passt, eher langfristig. (Denk daran, dass du theoretisch ca. 7.000 kcal einsparen musst, um 1kg Fett zu verlieren.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...