Jump to content

HSD Typ 2 Fragen


PtotheK

Empfohlene Beiträge

Gut zu wissen, dass Dir die bisherige Beratung durch verschiedene Leute hier völlig egal war und Du einfach mal Dein Ding durchgezogen und sämtliche Hinweise ignoriert hast. Zum Thema "HSD ohne Sport" wurde ziemlich viel gesagt. Erwartest Du unter diesen Voraussetzungen, dass sich wirklich jemand wieder die Zeit nimmt? 

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Gut zu wissen, dass Dir die bisherige Beratung durch verschiedene Leute hier völlig egal war und Du einfach mal Dein Ding durchgezogen und sämtliche Hinweise ignoriert hast. Zum Thema "HSD ohne Sport" wurde ziemlich viel gesagt. Erwartest Du unter diesen Voraussetzungen, dass sich wirklich jemand wieder die Zeit nimmt? 

Hey,

Danke für die Rückmeldung. Ich wollte damit weder dir noch den anderen(MiMi, Dosenjohannes,...) auf den Schlips treten.

Ja, ich habe die HSD(auch wenn sie dann eigentlich keine mehr ist...) nicht so gemacht, wie sie in dem Buch steht. Alle Hinweise ignoriert zu haben stimmt allerdings auch nicht. Von meiner anfänglichen Überlegung, kurz nach meiner Zahn-OP anzufangen bin ich weg. Ich weiß nicht, ob das ohne eure Beratung genauso gewesen wäre, ich bin im Nachhinein tatsächlich sehr froh, dass ich da auf euch gehört habe.

Wegen einem leichten Schnupfen nun aber die HSD abzubrechen, fand ich auch nicht toll. Sicherlich war das nicht optimal, da ich aber keine "richtigen" Krankheitssymptome hatte(schlappes Gefühl, Kopfschmerzen,...) fand ich es jetzt nicht so gravierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach alles nach Plan. D.h. morgen auch keinen Sport, sondern normal den BigRefeed. Sport erst wieder wenn er geplant ist, ich nehme an Dienstag + MiniRefeed. Du hast dich dafür entschieden die HSD trotz SChnupen weiter zu mache, d.h. eventuell wirst du kleine Muskeleinbuße haben (eventuell!). Daher jetzt lieber an den Plan halten. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht darum jemandem auf den Schlips zu treten - das schafft man im Internet gar nicht. Finde nur etwas befremdlich, wenn man HSD ohne Sport machen will, dann von mehreren Leuten als Antwort zu hören bekommt, dass es keine HSD ohne Sport gibt. Und dann meldet man sich mal 10 Tage später und haut raus "Hey, ich hatte die HSD angefangen, aber mal ohne Sport."

Da fragt man sich schon, ob derjenige denkt, andere Leute hätten langeweile. Just my Cents. Zum Thema: Da Du ja keine HSD gefahren hast, kannst Du das mit dem Refeed halten wie Du möchtest. Du könntest auch 2 Tage auf Erhaltungskalorien gehen und es wäre egal. Vielleicht sogar nach einer Erkältung sinnvoller: sozusagen einen "Clean Start" hinlegen. Eine "HSD Antwort" kann es zu Deiner Situation gar nicht geben, wenn Du keine HSD durchführst.

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...