Jump to content

kfa Einschätzung/Empfehlung+ Training nach HSD


Pascal

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen@all,

 

da heute vorerst mein letzter Tag meiner 2 Wochen HSD ist und ich gerne wieder in den Aufbau gehen würde, wollte ich fragen, ob man mir beim bestimmen meines ungefähren Kfa helfen könnte und ob ich bei meiner''Form'' :lol: ruhig in den Aufbau gehen kann? Oder sollte ich eine Pause machen und dann nochmal nach hsdTyp 1 fahren oder noch allgemein eine Woche mit hsdtyp2 ran hängen?

 

Meine Werte 1,82m heute: 80,1kg Bauchumfang 79cm, Nacken 38cm. Laut navy ergibt das 11%.. :unsure:Ich würde eher so tippen, dass ich vllt so im 12-13% bereich bin!? :unsure::lol: Ich kann selber meine Bilder schlecht den vorgegebenen Bildern zuordnen.

post-3635-0-23288500-1488714867_thumb.jpg post-3635-0-38824100-1488716014_thumb.jpg post-3635-0-36964200-1488716572_thumb.jpg

 

Ich habe an Diättagen ~1100 kcal an Minirefeedtagen ~1500kcal und am Bigrefeed ~2700kcal zu mir genommen. Mein Täglicher verbrauch laut Fitbit war ~3200kcal und an Trainingstagen ~3800kcal.

Ausgerechnet hatte ich über die 2 Wochen eine Ersparniss von ~23000kcal.

Wenn ich nun nach meiner fitbit Uhr gehe, war ich wohl schon lange vor der HSD in einem Defitiz(teilweise an Arbeits+Trainingstagen bis zu 1000kcal). Mein Gewicht ging vor der HSD mal hoch mal runter und mal blieb es. Kann es sein, dass Aufgrund des langen Defizit mein Stoffwechsel bisschen eingeschlafen ist und mein Wasserhaushalt Aufgrund unterschiedlichen Kohlenhydrat-Konsumen hoch und runter ging?

 

Ich hatte vor der HSD nach dem OK/UK Plan von lyle mcdonalds trainiert und während der HSD auf den GK-Plan gewechselt. Kann ich nun nach der HSD problemlos wieder auf meinen alten Plan wechseln oder sollte ich weiterhin erst mal den GK Plan machen?

 

Ich danke vielmals vorweg und wünsche allen einen restlich entspannten Sonntag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi :)

 

Deine KFA Einschätzung bekommst du im passenden Thread dafür

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/2322-lass-deinen-körperfettanteil-kfa-von-erfahrenen-mitgliedern-einschätzen/?p=62907

Wo du es ja schon gepostet hast.

 

Deinen Trainingsplan kannst du ganz normal nach der HSD wieder wechseln. Wenn du in den Überschuss gehen willst, solltest du aber bei der Ernährung die 2 Wochen Pause einhalten wie es im Buch beschrieben steht.

 

Es gibt genügend Leute, welche ohne so eine Uhr auch die Erhaltungskalorien anhand von den Kcal Verbrauchsrechnern bestimmen ;) Daher berechne ihn einfach, nimm von mir aus den Durchschnitt und nimm das zu dir. 

Das Gewicht schwankt immer Magen-/Darminhalt + auch Wassereinlagerungen sorgen dafür. 

Klar ist auch, wenn du mehr KH isst, lagert der Körper mehr Wassere ein, wenn du Low Carb unterwegs bist, verlierst du wieder Wasser. Schwankungen im Gewicht gibt es immer, einfach die Tendenz beobachten. 

Kennst du den Artikel schon?

http://fitness-experts.de/abnehmen/eingeschlafener-kaputter-stoffwechsel-hungerstoffwechsel

 

 

Wie es weiter geht, ist wohl eher keine spezielle HSD Frage, da solltest du dich bei der allgemeinen Community Beratung nochmal melden. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...