Inhalte aufrufen

Profilbild

Aktuell (03/17) Livestream EPF Europameisterschaften im KDK

• Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Ghost

Ghost

Mod Emeritus

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 5360 Beiträge

Geschrieben: 18 March 2017 - 17:41 PM

http://www.europower...livestream.html

• MiMi, Jowbester und Raph gefällt das
Training aktuell ab 11/15: Grundlagenausdauer (nach MAF); Ziel(e): Gesundheit
Gewicht: 78 kg; WHR 0,87
Kraftwerte: ereichte Max.-Gew. SQ: 1x122,5kg // DL: 2x132,5kg // Sumo-DL 1x140kg // BP: 2x80kg // OHP: 1x57,5kg

"Believe nothing, no matter where you read it, or who has said it, no matter if I have said it, unless it agrees with your own reason and experience" (Buddhistisches Sprichwort)

#2 Ghost

Ghost

Mod Emeritus

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 5360 Beiträge

Geschrieben: 18 March 2017 - 18:01 PM

Und was ich gerade lustig finde... Ich glaube, dem einen deutschen Teilnehmer bin ich vor wenigen Jahren im Studio beim Training begegnet... 100% sicher bin ich nicht... aber eine "Ähnlichkeit" ist vorhanden und er erzählte mir, dass er Wettbewerbe machen würde (Vorname würde passen, Nachnamen hatte ich vergessen). Egal... ich drücke mal prophylaktisch die Daumen. ;)

Kraftwerte: ereichte Max.-Gew. SQ: 1x122,5kg // DL: 2x132,5kg // Sumo-DL 1x140kg // BP: 2x80kg // OHP: 1x57,5kg

"Believe nothing, no matter where you read it, or who has said it, no matter if I have said it, unless it agrees with your own reason and experience" (Buddhistisches Sprichwort)

#3 Ghost

Ghost

Mod Emeritus

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 5360 Beiträge

Geschrieben: 22 March 2017 - 16:46 PM

Und was ich gerade lustig finde... Ich glaube, dem einen deutschen Teilnehmer bin ich vor wenigen Jahren im Studio beim Training begegnet... 100% sicher bin ich nicht... aber eine "Ähnlichkeit" ist vorhanden und er erzählte mir, dass er Wettbewerbe machen würde (Vorname würde passen, Nachnamen hatte ich vergessen). Egal... ich drücke mal prophylaktisch die Daumen. ;)

Hier aber nochmal die Zusammenfassung der Lifts:

https://www.youtube....h?v=ukLZ1ZXuE_4

Schade, wegen der letzten Versuche bei Bench und Deadlift (hier um 240g Körpergewicht das Treppchen verpasst; und der Sieger in der Klasse hatte dort unglaubliche 390kg geschafft).

Gratulation! Tolle Leistung... da freue ich mich auf ein Wiedersehen. ;)

• MiMi gefällt das

#4 Ghost

Ghost

Mod Emeritus

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 5360 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2017 - 07:19 AM

Augenscheinlich scheint es zu klappen, mit "dem Wiedersehen":

https://www.youtube....h?v=cfCVwREH7BM

Dann mal ganz viel Erfolg und ersteinmal eine erfolgreiche und v. a. verletzungsfreie Vorbereitung!

#5 Ghost

Ghost

Mod Emeritus

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 5360 Beiträge

Geschrieben: 20 May 2017 - 17:22 PM

Die Vorbereitung läuft...

https://www.youtube....h?v=r7rpTnqXHaY

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer