Jump to content

Zu wenig Eiweiß


Shundy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab kein ähnliches Thema gefunden, deshalb hier kurz die Frage...

Ich bin heute bei 450 kcal allein durch Nahrung, ohen Supps und ich bin satt. Habe für heute abend noch nen salat mit Hähnchen, der schon in den Kalorien berechnet ist. Statt auf 128 g Eiweiß komme ich aber nur auf 107 g. Die Tage zuvor bin ich immet auf mein Eiweiß gekommen. Meine Frage ist nun, soll ich heute ein großes Defizit mit weniger Eiweiß fahren oder noch Shakes trinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Würde heute noch einen Shake trinken. Für die anderen Tage empfehle ich Dir, mal nach körnigen Frischkäse und mageren Kochschinken Ausschau zu halten. Gerade mit Kochschinken lässt sich problemlos die eine oder andere Lücke schließen und kostet außerdem nicht die Welt.

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja immer versuchen aufs EW zu kommen, denn daran soll man ja nicht noch sparen. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 15:51 geschrieben und du weist das du für den Rest des Tages satt sein wirst? (bzw. höchstens noch der salat rein passt?)

Der „FE Muskelaufbau"

Startdaten:

Gewicht: 78,5 kg

KFA: noch nicht bekannt (geschätzt 18%)

Kraftwerte: 1RMs KB: 80? kg // KH: 90? kg // BD:85 kg

Ziel(e): Muskelaufbau (richtig) / richtige Technik der GÜ´s beherschen.

 

Aktuelle Werte nach X Wochen:

Gewicht: 78,5 kg

KFA: geschätzt 18%%

Kraftwerte: 1RMs KB: 80? kg // KH: 90? kg // BD: 85 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...