Jump to content

Was machen mit der Routine nach der Zeitumstellung


Dosenjohannes

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich gerade, ob die ganzen Hardcorebodybuilder, die nen festgefahrerenen Zeitplan haben in ihrer Wettkampfvorbereitung einfach alle Mahlzeiten und Aktivitäten um eine Stunde nach hinten verlegen.

 

Und was machen die intermittierend Fastenden mit ihrem 12-20 Uhr Essensfenster? Beibehalten und um 12 noch gar kein Hunger haben? :(  Oder einfach auf 13-21 Uhr verschieben? :blink::wacko:

 

Was ist wenn man immer zur Randzeit im Fitnessstudio ist, es um 22Uhr zumacht, aber man dann noch bis 23 Uhr trainieren muss, weil man erst um 21 Uhr da war.

 

Steigt der Stresslevel und das Cortisol? Steigt das durchschnittliche Gewicht trotz Rduktionsdiät? Werden Pläne über den Haufen geworfen?

 

Ich glaube, die Zeitumstellung ist bloß ein Trick der Fitnessindustrie, um uns alle zu Zermürben und mit neuen Supplements aus dem Loch holen zu wollen. :unsure:

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Zeitumstellung?

:D

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja insofern wirklich eine Farce, weil sich sämtliche Geräte automatisch umstellen - man bekommt nichts davon mit. Nur im Gym heute war die Wanduhr offensichtlich nicht automatisch :D

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die Nacht unterwegs. Handyuhr beobachtet. Das schluckt die Stunde ja einfach, springt direkt von 01:59 auf 03:00
Aber im Fit hat mich gestern einer gefragt, ob es denn halb 11 sei, weil die Uhr noch auf halb 10 stand. Hab ich gar nicht drauf geachtet. Die Uhr am Herd stimmt jetzt endlich wieder und die an meinem Auto bleibt wahrscheinlich noch Monate auf Winterzeit...

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uhr an meinem Backofen stimmt nun endlich wieder. Ich habe ein halbes Jahr drauf gewartet. 

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt bei Euch auch so ne große analoge Uhr rum?

 

1:59 auf 3:00 Uhr ist aber auch beschiss. Die Zeitumstellung ist doch nur 60 und nicht 61 Minuten :D

Ja, sogar 3 Stück und

von 1:59 auf 3:00 statt von 1:59 auf 2:00 halt.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...