Jump to content

Big Refeed - Menge


Empfohlene Beiträge

Verstehe ich das richtig, dass ich bei meinem Big Refeed HSD 2 mein Körpergewicht x die Zahl nach dem Big Refeed nehme für KH?

Muss ich das ganze zusätzlich zu mir nehmen also auch die Eiweiß Menge oder sollte ich die an dem Tag nur haben?

Könnt ihr Gerichte für 300KH + 30-50 Fett empfehlen?

 

 

KFA Wert 17%

Größe:178cm

Gewicht:74kg

Bauchumfang:86

Nackenumfang:39cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Verstehe ich das richtig, dass ich bei meinem Big Refeed HSD 2 mein Körpergewicht x die Zahl nach dem Big Refeed nehme für KH?

Muss ich das ganze zusätzlich zu mir nehmen also auch die Eiweiß Menge oder sollte ich die an dem Tag nur haben?

Könnt ihr Gerichte für 300KH + 30-50 Fett empfehlen?

 

Du nimmst 4 g  KH / kg Körpergewicht beim BigRefeed in der HSD 2 zu Dir, siehe Seite 31.

Protein nimmst Du genauso viel wie an an den anderen Tagen zu Dir.

 

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/forum/5-high-carb-low-fat-refeeds/

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mir schon gedacht gehabt, deshalb bin ich leider nur langsam runter von meinem KFA obwohl ich ziemliche Fortschritte gemacht habe.

Diese 30-50g Fett sind einzunehmen oder eine Grenze wie: Du solltest nur soviel zu dir nehmen aber musst eigentlich garkeins zu dir nehmen?

 

 

KFA Wert 17%

Größe:178cm

Gewicht:74kg

Bauchumfang:86

Nackenumfang:39cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mir schon gedacht gehabt, deshalb bin ich leider nur langsam runter von meinem KFA obwohl ich ziemliche Fortschritte gemacht habe.

Diese 30-50g Fett sind einzunehmen oder eine Grenze wie: Du solltest nur soviel zu dir nehmen aber musst eigentlich garkeins zu dir nehmen?

 

Es bedeutet, Du solltest Dich im Rahmen von 30 - 50 g Fett bewegen. Weniger ist kein Problem, solange Du die Omega 3 Fette abdeckst: "gar kein" Fett gibt es bei der HSD nicht.

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1942-ern%C3%A4hrungspl%C3%A4ne-was-essen-in-der-hsd/

HIer gibts auch noch ein paar Anregungen. 

 

Du musst ja nicht die 300g KH auf einmal essen.

Und Fett hinzuzufügen ist ja wohl kein Problem (etwas mehr Öl in die Pfanne, oder eben den Vollfett Quark statt Magerquark. BigRefeed bedeutet 30-50g Fett und nicht 0-50g Fett. Der Körper braucht die Fette.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...