Inhalte aufrufen


Profilbild

Maßnahmen gegen Linkdropping und Spam


  • Please log in to reply
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Dominik E.

Dominik E.

    Profi Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 1877 Beiträge
  • LocationBad Salzuflen (Nordrhein-Westfalen)

Geschrieben: 01 June 2017 - 06:25 AM

Hallo zusammen,

 

da wir ja im Grunde genommen ein deutschsprachiges Forum sind und sich keine englischsprachigen Fitnessfreaks hierhin verirren:

 

Spricht etwas dagegen, eine technische Lösung im Forum zu realisieren, welche alle Beiträge (und Thread-Neueröffnungen) sofort löscht, die inhaltlich nicht mindestens zu 50% deutschsprachig sind?

 

(Englisch könnte ggf. heikel werden, da wir manchmal ja auch größere englische Textabschnitte (z.B. auf Studien o.Ä.) zitieren. Aber mit einer %-Regelung ließe sich sicher auch das abbilden.)

 

Aber bei Russisch, Französisch usw. sehe ich da absolut kein Risiko.

 

Ziel: Solche Threads wie dieser hier (0870 218 5524 Scottish Energy Contact Number) würden nicht erst dem Moderatorenteam gemeldet werden müssen, sondern würden direkt wieder "sterben".

 

Schwierig wird es natürlich bei deutschsprachigem Linkdropping oder Spam, wie hier am Beispiel der Astronautennahrung gesehen.

 

Haut einfach mal eure Meinungen zu der Idee raus. Vielleicht fällt euch ja auch noch etwas Besseres ein.  :)


  • Raph gefällt das
Aktuelle Daten (29.08.2016)
• Größe: 173 cm
• Gewicht: 63,3 kg
• KFA: 12,7% laut DXA
• Aktuelle Fotos/Videos: 24.08.2016 @ 63,7 kg // 07.10.2016 @ 61,7 kg // 18.02.2017 @ 66,5 kg // 20.03.2017 @ 67,7 kg // 20.03.2017 @ 67,7 kg (nur Rücken)
• Aktuelle Kraftwerte: Siehe Log
• Daran will ich mich ständig erinnern: http://fitness-exper...ge-9#entry59895
• Mein langfristiges Ziel für 2017/2018: *Klick*
 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Start-Kraftwerte (29.08.2016) - @ 63,3 kg bodyweight
• Barbell Bench Press: 10x 40,0 kg [1RM = 54 kg] -> Kategorie = Untrained
• Dumbbell Bent-over Row: 10x 32,4 kg [1RM = 44 kg]
 
Nach einem Jahr:
 
Ziel-Kraftwerte (29.08.2017) - @ 67,0 kg bodyweight
• Barbell Bench Press: 10x 80,0 kg [1RM = 107 kg] -> Kategorie = Advanced
• Dumbbell Bent-over Row: 10x 42,4 kg [1RM = 57 kg]

-------------------------------------------------------------------------------------------


#2 Dosenjohannes

Dosenjohannes

    Profi Mitglied

  • Moderator
  • 856 Beiträge

Geschrieben: 01 June 2017 - 06:35 AM

Klingt erstmal nach einem soliden Ansatz wenn es umsetzbar ist.

So gehe ich ja auch als Mensch vor.

Alles Englisch: Werbung

Alles Französisch: Werbung

Ich kann gar nichts lesen: Werbung

 

Wenn der Beitrag auf Deutsch ist wird es schwieriger direkt zu löschen, aber selbst da hat man sich schon selbst einige Kriterien angeeignet finde ich. Man schaut, ob der TE neu ist, sprich Anzahl der Beiträge. Dann schaut man nach so Pseudoantworten, die nur Beiträge generieren sollen... etc. Aber das ist wie du schon angedeutet hattest nicht so deterministisch wie die "nicht-deutsch-regel"


Derzeit in Arbeit: Abnehmen
Vorgehensweise: Berkhan Style OK/UK 3x/Woche,
400-600kcal Defizit, 140-180g Eiweiß

Log (aktuell)

Zwischenziel: 75kg und Kraftwerte Richtung fortgeschritten, konkret wie hier
(sehr) langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 120kg BD u. CHUP)

Startdaten (12.12.2014):
Gewicht: 79,6 kg @ 178 cm
Alter: (fast) 24
KFA: 17% (?), (FFM: 66,0 kg)
Kraftwerte: KB: ?? kg // KH: 137 kg // BD: 93 kg // SD: ?? kg

Neustart (05.01.2017):
Gewicht: 83,1 kg @ 178 cm
Alter: (fast) 26
KFA: 23,0% (Navy), FFM: 64,0kg
Kraftwerte: KB: 76 kg // KH: 120 kg // BD: 80 kg // SD: 47 kg

letzter Stand (31.05.2017):
Gewicht: 80,5 kg @ 178 cm
Alter: 26
KFA: 20,8% (Navy), FFM: 63,7kg
Kraftwerte: KH: 141 kg // BD: 88 kg // CHUP: 105kg
nicht mehr im Plan: KB: 87kg // SD: 58kg (Stand 19.04.17)

#3 MiMi

MiMi

    Profi Mitglied

  • Moderator
  • 5534 Beiträge
  • LocationMünchen

Geschrieben: 01 June 2017 - 06:59 AM

Ja definitiv muss was passieren. Aktuell hab ich eh sehr wenig zeit und die Zeit die ich hier verbringen kann, verschwende ich oft damit, nutzlose Linkdroppings zu löschen und die User zu sperren :( 

Solche % Regeln oder alles nur fanzösisch automaisch raus, wird denke ich schwierig, weil es eine fertige Frorensoftware (und dann auch noch eine alte Version) ist und man da nicht so leicht solche Regeln einstellen kann. 


HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

#4 PullUpBenni

PullUpBenni

    Profi Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 1163 Beiträge

Geschrieben: 01 June 2017 - 08:32 AM

Gibt doch bestimmten Usern eingeschränkte "Moderatorenrechte" falls es sowas gibt. Also Spams löschen kriegen wir auch noch hin.


  • Raph gefällt das

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!


#5 _-Martin-_

_-Martin-_

    Profi Mitglied

  • Moderator
  • 626 Beiträge
  • LocationHessen

Geschrieben: 01 June 2017 - 09:13 AM

true melden oder löschen macht doch kein unterschied


2er Split OK/UK LBR Kadenz 30X0 Best of's 4x8 Reps oder 3x12 Reps im Ersten Satz, Gewicht = niedrigstes im Monat

0.Zyc 01.12.2016 KG 78,5 | BP 65kg | OHP 39kg | CROW 45kg | PU 79kg | SQ 65kg | SLDL  94kg | BB 25kg | BS 36kg | ABS 32kg 

4.Zyc 15.06.2017 KG 82,5 | BP 74kg | ICB 41kg | CROW 60kg | PU 85kg | SQ 77kg | SLDL 110kg | BB 35kg | BS 60kg | ABS 42kg

Ziele: Advanced


#6 Dominik E.

Dominik E.

    Profi Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 1877 Beiträge
  • LocationBad Salzuflen (Nordrhein-Westfalen)

Geschrieben: 01 June 2017 - 09:19 AM

Ja definitiv muss was passieren. Aktuell hab ich eh sehr wenig zeit und die Zeit die ich hier verbringen kann, verschwende ich oft damit, nutzlose Linkdroppings zu löschen und die User zu sperren :(

Solche % Regeln oder alles nur fanzösisch automaisch raus, wird denke ich schwierig, weil es eine fertige Frorensoftware (und dann auch noch eine alte Version) ist und man da nicht so leicht solche Regeln einstellen kann. 

 

Genau das ist auch der Hintergrund dieses Threads von mir:

 

Ich habe mir einfach gedacht, dass die Moderatoren in ihrem Leben wirklich Besseres zutun haben, als ständig irgendwelche Linkdroppings und Spam zu löschen.

 

Zumal das in letzter Zeit wirklich Überhand nimmt. Wir haben ja beinahe täglich einen oder mehrere solcher Fälle, wo dem Moderationsteam entsprechende Spam-Beiträge gemeldet werden.

 

Deshalb habe ich an irgendeine Art der Automatisierung oder Unterstützung für euch gedacht.

 

Dass solch eine Automatisierung innerhalb einer alten Standardforensoftware ohne große Individualisierungsmöglichkeiten eher schwierig zu implementieren ist, das habe ich schon befürchtet.

 

Wie kann man euch sonst entlasten? Ausweiten eingeschränkter Moderationsrechte auf bestimmte Power-User von uns, die (nahezu) täglich online sind?

 

Etwa Dosenjohannes, Raph, Crestian, _-Martin-_, Fabber o.Ä.


Aktuelle Daten (29.08.2016)
• Größe: 173 cm
• Gewicht: 63,3 kg
• KFA: 12,7% laut DXA
• Aktuelle Fotos/Videos: 24.08.2016 @ 63,7 kg // 07.10.2016 @ 61,7 kg // 18.02.2017 @ 66,5 kg // 20.03.2017 @ 67,7 kg // 20.03.2017 @ 67,7 kg (nur Rücken)
• Aktuelle Kraftwerte: Siehe Log
• Daran will ich mich ständig erinnern: http://fitness-exper...ge-9#entry59895
• Mein langfristiges Ziel für 2017/2018: *Klick*
 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Start-Kraftwerte (29.08.2016) - @ 63,3 kg bodyweight
• Barbell Bench Press: 10x 40,0 kg [1RM = 54 kg] -> Kategorie = Untrained
• Dumbbell Bent-over Row: 10x 32,4 kg [1RM = 44 kg]
 
Nach einem Jahr:
 
Ziel-Kraftwerte (29.08.2017) - @ 67,0 kg bodyweight
• Barbell Bench Press: 10x 80,0 kg [1RM = 107 kg] -> Kategorie = Advanced
• Dumbbell Bent-over Row: 10x 42,4 kg [1RM = 57 kg]

-------------------------------------------------------------------------------------------


#7 Raph

Raph

    Profi Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 1294 Beiträge

Geschrieben: 01 June 2017 - 17:39 PM

Solche Automatismen sind aus meiner Sicht nicht sinnvoll. Mir fiel ja schon auf, dass es einige Lücken in der Bearbeitung von Spam gibt und hatte mich als Mod angeboten. Allerdings konnte ich nachvollziehen, dass man mich aufgrund meiner bisweilen etwas schroffen Art nicht als Mod haben wollte :D

 

Macht doch eine Hilfsmod-Gruppe. 

 

Kriterien:

 

[x] ein Programm gekauft

[x] einen Log eröffnet

[x] mindestens 50 Beiträge

[x] mindestens 30 Likes bekommen

 

Rechte:

 

[x] Kann Beiträge editieren (Links löschen)

[x] Kann Beiträge in ein internes Prüfforum verschieben

[x] Können User Schreibrechte entziehen

 

Hilfsmods können also Links aus Beiträgen löschen und Beiträge verschieben.Wenn die "richtigen" Mods der Meinung sind, ein Beitrag wurde zu Recht verschoben, können sie ihn aus dem Prüfforum löschen oder, wenn sie meinen hier liegt ein Irrtum vor, den Beitrag wieder freischalten.

 

Die Möglichkeit, User zu löschen, obliegt ausschließlich den Moderatoren.


Startdaten Mai 2017:

Gewicht: 87 kg

KFA: ~22%

 

Frühere Diätphasen:

06/2016 - 12/2016: 107 kg -> 101 kg

02/2017 - 04/2017: 101 kg -> 89 kg (25% KFA)

04/2017 - 05/2017: 89 kg -> 86,5 kg (22 % KFA)

 


#8 Ghost

Ghost

    Mod Emeritus

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 5239 Beiträge

Geschrieben: 01 June 2017 - 18:16 PM

Nur mal kurz...

 

Ich/wir (Moderatoren und Admin) hatten schon öfter verschiedene Möglichkeiten diskutiert damit umzugehen (ohne jetzt die einzelnen Vorschläge hier zu wiederholen), die aber zumeist mit anderen Nachteilen verbunden wären oder die User stärker einschränken würden...

 

Von "Hilfsmods" halte ich persönlich nicht so viel (ohne genau zu wissen, inwieweit man das rechtemäßig aktuell tatsächlich umsetzen könnte)... Da wurde so locker geschrieben "melden oder löschen macht keinen Unterschied"... nun ja... die Möglichkeit Threads zu löschen ist ja nun keine Kleinigkeit, oder? ;)

 

Ich hatte zuletzt gegenüber Johannes angeregt, zu überlegen, was (nun) konkret die Aufgabe eines Moderators sein soll, dies ggf. öffentlich in einem Sticky-Thread zu erklären und dementsprechend jemanden dafür zu suchen. Bspw. so in der Art:

https://www.musiker-...hca-hfu.577353/

 

Bisher waren Mods mehr als nur reine "Überwacher der Boardregeln". Wenn das zukünftig seitens FE anders gehandhabt werden soll, wird es vermutlich leichter, geeignete Leute zu finden. So oder so geht IMHO eine gewisse Verantwortung damit einher, da man eben FE repräsentiert und so oder so muss man dafür geeignete Leute finden.

 

Ich denke, Johannes und die anderen Mods werden eine gute Entscheidung treffen.


Training aktuell ab 11/15: Grundlagenausdauer (nach MAF); Ziel(e): Gesundheit
Gewicht: 78 kg; WHR 0,87
Kraftwerte: ereichte Max.-Gew. SQ: 1x122,5kg // DL: 2x132,5kg // Sumo-DL 1x140kg // BP: 2x80kg // OHP: 1x57,5kg

"Believe nothing, no matter where you read it, or who has said it, no matter if I have said it, unless it agrees with your own reason and experience" (Buddhistisches Sprichwort)

#9 Raph

Raph

    Profi Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 1294 Beiträge

Geschrieben: 01 June 2017 - 18:28 PM

In der Zwischenzeit könntet Ihr ja das hier löschen  ;)

 

Angehängte Datei  Bildschirmfoto 2017-06-01 um 19.26.27.jpg   31.83K   1 Anzahl Downloads

 

Scheint mir bezüglich dieses Themas allerdings kein so komplexer Fall zu sein, den man nicht bereits nach 1 Minute hätte entfernen können. Stattdessen diskutieren wir stundenlang über mögliche Maßnahmen.

 

Im Grunde ist mir das auch völlig egal. Es gibt aber nur 2 Möglichkeiten: man löscht zeitnah oder editiert oder man erweitert das Team dahingehend, dass sowas eben zeitnah gehändelt werden kann.


Startdaten Mai 2017:

Gewicht: 87 kg

KFA: ~22%

 

Frühere Diätphasen:

06/2016 - 12/2016: 107 kg -> 101 kg

02/2017 - 04/2017: 101 kg -> 89 kg (25% KFA)

04/2017 - 05/2017: 89 kg -> 86,5 kg (22 % KFA)

 


#10 ExKugelStosser

ExKugelStosser

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 399 Beiträge

Geschrieben: 01 June 2017 - 18:42 PM

Stellt bei der Anmeldung eine komplexere Frage auf deutsch, damit sind die fremdsprachigen Spammer schon raus.

02.1.2017 Gewicht: 117.xkg
23.2.2017 Gewicht: 108.0kg 29.2% KFA DXA
17.5.2017 Gewicht: 105.7kg 23.6% KFA DXA
02.7.2017 Gewicht: 103.7kg

 

Kraftwerte kg 1RM: BD 135; Chin-up 135; KB 70?; KH 80;

leichtes Defizit

Ziele:
31.7.2017: 103.5kg
22.4.2018: 15% KFA mit ca. 96kg


#11 MiMi

MiMi

    Profi Mitglied

  • Moderator
  • 5534 Beiträge
  • LocationMünchen

Geschrieben: 02 June 2017 - 06:53 AM

In der Zwischenzeit könntet Ihr ja das hier löschen  ;)

 

attachicon.gifBildschirmfoto 2017-06-01 um 19.26.27.jpg

 

Scheint mir bezüglich dieses Themas allerdings kein so komplexer Fall zu sein, den man nicht bereits nach 1 Minute hätte entfernen können. Stattdessen diskutieren wir stundenlang über mögliche Maßnahmen.

 

Im Grunde ist mir das auch völlig egal. Es gibt aber nur 2 Möglichkeiten: man löscht zeitnah oder editiert oder man erweitert das Team dahingehend, dass sowas eben zeitnah gehändelt werden kann.

Ich bin nunmal nicht 24/7 hier online und kann solche Beiträge löschen.

Wenn ich on bin und sowas sehe, lösch ich das natürlich direkt.

 

Ich hab Johannes nochmal auf diesen Thread hier hingewiesen.


  • Dominik E., Ghost und Raph gefällt das

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

#12 Dominik E.

Dominik E.

    Profi Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 1877 Beiträge
  • LocationBad Salzuflen (Nordrhein-Westfalen)

Geschrieben: 02 June 2017 - 09:29 AM

Ich hab Johannes nochmal auf diesen Thread hier hingewiesen.

 

Danke dafür. Er soll mal seine Ideen/Meinungen dazu äußern.


Aktuelle Daten (29.08.2016)
• Größe: 173 cm
• Gewicht: 63,3 kg
• KFA: 12,7% laut DXA
• Aktuelle Fotos/Videos: 24.08.2016 @ 63,7 kg // 07.10.2016 @ 61,7 kg // 18.02.2017 @ 66,5 kg // 20.03.2017 @ 67,7 kg // 20.03.2017 @ 67,7 kg (nur Rücken)
• Aktuelle Kraftwerte: Siehe Log
• Daran will ich mich ständig erinnern: http://fitness-exper...ge-9#entry59895
• Mein langfristiges Ziel für 2017/2018: *Klick*
 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Start-Kraftwerte (29.08.2016) - @ 63,3 kg bodyweight
• Barbell Bench Press: 10x 40,0 kg [1RM = 54 kg] -> Kategorie = Untrained
• Dumbbell Bent-over Row: 10x 32,4 kg [1RM = 44 kg]
 
Nach einem Jahr:
 
Ziel-Kraftwerte (29.08.2017) - @ 67,0 kg bodyweight
• Barbell Bench Press: 10x 80,0 kg [1RM = 107 kg] -> Kategorie = Advanced
• Dumbbell Bent-over Row: 10x 42,4 kg [1RM = 57 kg]

-------------------------------------------------------------------------------------------


#13 MiMi

MiMi

    Profi Mitglied

  • Moderator
  • 5534 Beiträge
  • LocationMünchen

Geschrieben: 02 June 2017 - 10:31 AM

Ich hab schon Rückmeldung von ihm, er wird sich dann dazu auch hier äussern.


  • Dominik E. gefällt das

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

#14 Johannes

Johannes

    Administrator

  • Administrator
  • 812 Beiträge

Geschrieben: 03 June 2017 - 08:59 AM

Ich denke am besten ist ein Vorgehen auf mehreren Ebenen:

1.) Der Registrierungsprozess muss besser vor Bots geschützt werden. Ich werde da die Captcha Methode und die Frage ändern. Das sollte höchstwahrscheinliche alle englischen, russischen und sonstigen Fremdsprachler abhalten überhaupt einen Account zu bekommen.

2.) Gegen echte Spammer / Linkdropper brauchen wir ein schnelles und effektives System. Man muss da meiner Meinung nach auch nicht zu zimperlich sein. Sind wir doch mal ehrlich: wann hat man sich denn in dieser Hinsicht mal ernsthaft getäuscht oder es hat sich doch noch etwas gutes daraus entwickelt? Richtig, nie! Das sollte alles rigoros ohne viel Diskussion gelöscht werden. Wiederherstellen kann man immer noch hinterher.

Leider gibt es in der aktuellen Forenversion kaum Möglichkeiten diese Aufgabe spezifisch auf mehrere Schultern zu verteilen. Ich lote hier mal die Möglichkeiten aus. Langfrsitig sollte aber auch mal auf die neueste IP Board Version geupdated werden, da für die aktuelle die Weiterentwicklung eingestellt wurde. 


  • MiMi, Dominik E. und Raph gefällt das

#15 Dominik E.

Dominik E.

    Profi Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 1877 Beiträge
  • LocationBad Salzuflen (Nordrhein-Westfalen)

Geschrieben: 03 June 2017 - 09:38 AM

Danke für deinen Einsatz, Johannes!


  • Johannes und Raph gefällt das
Aktuelle Daten (29.08.2016)
• Größe: 173 cm
• Gewicht: 63,3 kg
• KFA: 12,7% laut DXA
• Aktuelle Fotos/Videos: 24.08.2016 @ 63,7 kg // 07.10.2016 @ 61,7 kg // 18.02.2017 @ 66,5 kg // 20.03.2017 @ 67,7 kg // 20.03.2017 @ 67,7 kg (nur Rücken)
• Aktuelle Kraftwerte: Siehe Log
• Daran will ich mich ständig erinnern: http://fitness-exper...ge-9#entry59895
• Mein langfristiges Ziel für 2017/2018: *Klick*
 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Start-Kraftwerte (29.08.2016) - @ 63,3 kg bodyweight
• Barbell Bench Press: 10x 40,0 kg [1RM = 54 kg] -> Kategorie = Untrained
• Dumbbell Bent-over Row: 10x 32,4 kg [1RM = 44 kg]
 
Nach einem Jahr:
 
Ziel-Kraftwerte (29.08.2017) - @ 67,0 kg bodyweight
• Barbell Bench Press: 10x 80,0 kg [1RM = 107 kg] -> Kategorie = Advanced
• Dumbbell Bent-over Row: 10x 42,4 kg [1RM = 57 kg]

-------------------------------------------------------------------------------------------


#16 Johannes

Johannes

    Administrator

  • Administrator
  • 812 Beiträge

Geschrieben: 03 June 2017 - 18:59 PM

1. Streich: Habe nun mal die Registrierung besser abgesichert. 

Ab jetzt mit KeyCaptcha (Bild-Puzzle) und mit neuer Frage. Hier in action: http://fitness-exper...ection=register

 

Mal sehen wie das funktioniert. Müssten eigentlich die wenigsten Bots schaffen :)


  • Dominik E. und Ghost gefällt das

#17 Raph

Raph

    Profi Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 1294 Beiträge

Geschrieben: 03 June 2017 - 19:38 PM

Sieht wie ein Intelligenztest aus :D


  • Johannes gefällt das

Startdaten Mai 2017:

Gewicht: 87 kg

KFA: ~22%

 

Frühere Diätphasen:

06/2016 - 12/2016: 107 kg -> 101 kg

02/2017 - 04/2017: 101 kg -> 89 kg (25% KFA)

04/2017 - 05/2017: 89 kg -> 86,5 kg (22 % KFA)

 


#18 Dominik E.

Dominik E.

    Profi Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 1877 Beiträge
  • LocationBad Salzuflen (Nordrhein-Westfalen)

Geschrieben: 03 June 2017 - 21:11 PM

Sieht gut aus, gefällt mir!

 

Bin gespannt, wie sich damit in den kommenden Wochen die Angriffe entwickeln, also ob die ganzen (beispielsweise russischen) Spambeiträge damit der Geschichte angehören.


  • Johannes gefällt das
Aktuelle Daten (29.08.2016)
• Größe: 173 cm
• Gewicht: 63,3 kg
• KFA: 12,7% laut DXA
• Aktuelle Fotos/Videos: 24.08.2016 @ 63,7 kg // 07.10.2016 @ 61,7 kg // 18.02.2017 @ 66,5 kg // 20.03.2017 @ 67,7 kg // 20.03.2017 @ 67,7 kg (nur Rücken)
• Aktuelle Kraftwerte: Siehe Log
• Daran will ich mich ständig erinnern: http://fitness-exper...ge-9#entry59895
• Mein langfristiges Ziel für 2017/2018: *Klick*
 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Start-Kraftwerte (29.08.2016) - @ 63,3 kg bodyweight
• Barbell Bench Press: 10x 40,0 kg [1RM = 54 kg] -> Kategorie = Untrained
• Dumbbell Bent-over Row: 10x 32,4 kg [1RM = 44 kg]
 
Nach einem Jahr:
 
Ziel-Kraftwerte (29.08.2017) - @ 67,0 kg bodyweight
• Barbell Bench Press: 10x 80,0 kg [1RM = 107 kg] -> Kategorie = Advanced
• Dumbbell Bent-over Row: 10x 42,4 kg [1RM = 57 kg]

-------------------------------------------------------------------------------------------


#19 Johannes

Johannes

    Administrator

  • Administrator
  • 812 Beiträge

Geschrieben: 04 June 2017 - 09:30 AM

Sieht wie ein Intelligenztest aus :D

Scheitert man daran, ist das die offizielle Bestätigung, dass man ein Bot ist :D


  • Raph gefällt das

#20 Crestian

Crestian

    Profi Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 716 Beiträge
  • LocationNähe Iserlohn

Geschrieben: 05 June 2017 - 02:30 AM

Ist es denn so schlimm geworden? Ab und zu habe ich schon einen Spambot bzw Werbethread gesehen, aber nicht ungewöhnlich oft. In anderen Foren sehe ich das öfter, da werden teilweise ganze Bereiche über Nacht zugespamt. Lange bleiben diese Beiträge ja sowieso nicht bestehen, hier im Forum auch nicht. Sowas sehen die Mods doch zeitnah und es ist kein großes Problem, oder?


2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer