Jump to content

Langhantel Empfehlung


smashing

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer qualitativen Langhantelstange im mittleren Preissegment. Habe hier im Forum bisher nur Empfehlungen für sehr günstige Angebote gefunden bzw. wäre es interessant ein bisschen Auswahl zu haben. Mein Budget liegt so bei 150,- zur Not auch 200,-. Sonst gerne auch nen Link mit hilfreichen infos :P

 

Squatrack habe ich bereits mit dem Innenmaß der LH von 128 cm; mindestens 118 cm.

 

Komme eigentlich eher aus der Calisthenics-Ecke und hatte mir das Rack hauptsächlich wegen der Klimmzugstange/Aufhängmöglichkeit für Turnringe geholt. Aber fürs effektive und funktionelle Beintraining will ich jetzt doch mal ins Gewichttraining einsteigen.

 

Danke schonmal für Antworten :)

 

 

 

Hab nochmal ein bisschen recherchiert. Gibts es Erfahrungswerte/Meinungen über die Sqmize LH's von Simple Products?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...