Jump to content

"Lean Bulking" sinnvoll oder nicht?


Lily

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank, ich schaue mir die Links an. Dein Vorschlag gefällt mir gut, falls ich mich für sets across entscheide, werde ich es so umsetzen. :)

Mir ist gerade die Idee gekommen, dass ich auch das Volumen von den letzten TEs berechnen und dann quasi auf sets across umrechnen könnte: bei KH komme ich auf 55 kg und bei KB auf 50 kg. Das kann man sicher nicht so einfach übertragen, aber es ist interessant als ein weiterer Richtwert.

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Oje, 8 bis 10 Minuten kann ich mir gar nicht leisten, danke für den Hinweis. Ich mache bei den schweren Sätzen meist 3-4 Minuten Pause und das ist schon ziemlich lange für meine Verhältnisse.

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zumindest bis zu 8-10min darf/soll man da als Pause ansetzen, um sich zum nächsten Satz gut zu erholen (soweit das eben von Satz zu Satz geht). Du musst es einfach antesten... Wenn der Start zu leicht sein sein sollte, kannst du ja immernoch etwas aggressiver steigern und wenn du merkst, dass du beim Start zu hoch gegriffen hast, machst du vielleicht nur 3x5 und reduzierst eben im nächsten Training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...