Jump to content

erste Ergebnisse.


Mira.Smaili

Empfohlene Beiträge

Hello, ich bin jetzt ab Tag 5 meiner Diät, Ja, mir ist bewusst, dass ich jetzt noch keine Wunder erwarten sollte.

Aber ab wann werden IM Schnitt die ersten Ergebnisse verzeichnet? Ich bin HSD Typ 2. Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass wenn man vorher schon in größeren Defiziten und low Carb unterwegs war, es eventuell nicht klappen könnte.. ist das So? Weil ich meine dass davon nichts im Programm steht und wenn das tatsächlich so ist, ich mich ganz schön ärgern würde...

 

Danke ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Natürlich wirst du dann trotzdem Fett abnehmen. "Nicht klappt" im Sinne von du hast am Anfang keinen Wasserverlust und dadurch eben nicht so schnell einen Gewichtsverlust. 

Gewichtsverlust ist aber ungleich Fettverlust.

Also einfach weitermachen. 

Stress/Wassereinlagerungen etc können den Fettverlust auf der Waage maskieren. Ebenso die Hormone. 

Thema Frauen und Wiegen:

http://fitness-experts.de/frauen/wie-frau-sich-richtig-wiegt-frauen-und-das-gewicht

 

Solange du im Defizit bist, wirst du Fett verlieren, ob das nun auf der Waage direkt sichtbar wird, ist was anderes. Daher soll man ja auch Fotos machen und Umfänge messen :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zu aller erst fehlt dir der anfangs Gewichts Verlust durch das Weglassen der Kohlenhydrate und wenn du schon vorher diätet hast, kann es sein, dass dein körper schon ein wenig den Verbrauch runter geschraubt hat (Körpertemperatur, weniger unbewusste Aktivität, bessere Verwertung der Nährstoffe) und je nachdem wie du vorher abgenommen hast, könnten auch Muskeln verloren gegangen sein.

Aber ansonsten solltest du trotzdem weiter abnehmen.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist einfach, dass ich zu viel erwarte und sehr ungeduldig bin was das angeht... deswegen mache ich auch die hsd

 

Die HSD braucht auch ihre Zeit. Sie ist zwar der schnellstmögliche Weg, aber schnellstmöglich bedeutet immer noch einige Wochen.

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...