Inhalte aufrufen


Profilbild

ACHTUNG: Das MUSS in deinen Beitrag!


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 _-Martin-_

_-Martin-_

    BEng

  • Moderator
  • 858 Beiträge
  • LocationHessen

Geschrieben: 05 October 2017 - 12:47 PM

Um vernünftig beraten zu werden brauchen wir:

1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"):

2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan:

  • Deine Trainingserfahrung (kannst du die Übungen im Kraftraum schon richtig ausführen? http://fitness-experts.de/uebungen)
  • Dein momentanes Training - als Trainingsplan und so formatiert: http://fitness-exper...bulking-routine
  • Schlaf: Wie gut und wie lange schläfst du?
  • Ernährung - WAS und WIE VIEL isst du? Sofern du deine Ernährung festhälst, gib deine Kalorien und Makros so an: Kalorien Eiweiß/Kohlenhydrate/Fett d.h. 2000 kcal 200g/400g/90g
  • Sofern du noch nie Kalorien gezählt hast, fang heute an. 3-7 Tage lang sollte jeder der etwas erreichen will einmal seine Ernährung festhalten um ein Gefühl dafür zu entwickeln.

3.) Dein Ziel

  • Deine Ziele - was willst du mit deiner Vorgehensweise erreichen?

Die häufigsten Ziele werden schon in unseren Guides behandelt. Lies sie dir bevor du einen Thread erstellst ganz genau durch!

http://fitness-experts.de/guides


 
1RM's der Letzten Jahre                                                            |
08.-12.2015 -> BP  50kg | OHP 31kg | CROW  50kg | PU  80kg | SQ  50kg | SLDL  80kg |
01.-12.2016 -> BP  89kg | OHP 49kg | CROW  86kg | PU 108kg | SQ  89kg | SLDL 139kg |
01.-08.2017 -> BP 103kg | OHP 56kg | CROW  95kg | PU 126kg | SQ 120kg | SLDL 177kg |
Ziele Advanced BP 120kg | OHP 70kg | CROW 120kg | PU 130kg | SQ 150kg | SLDL 200kg |              
                         





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer