Inhalte aufrufen


Profilbild

Kohlenydrate


  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

#1 El Lobo

El Lobo

    Neuling

  • Mitglied
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 07 October 2017 - 13:58 PM

Moin, bin neu hier und habe mal ne frage.

Wenn ich Kohlenhydrate zu mir nehmen darf in Form von Nudeln, Reis etc. dann sind das bei mir am Mini refeed 78g. Jetzt zu meiner Frage. Wiege ich dann, z.b. 78g Reis ab oder orientiere ich mich an der Kohlenhydrateangabe vom Reis?

Soll heißen: 100g oryza/ 75g kh
Also 104g Reis auf mein Gewicht!?

Danke jetzt schon mal. Habe übrigens nichts im Forum gefunden.

#2 Raph

Raph

    Profi Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 1557 Beiträge

Geschrieben: 07 October 2017 - 15:39 PM

Du nimmst 1 g KH je kg Körpergewicht zu Dir, also wenn Du 78 kg wiegst, dann nimmst Du 78 g KH.

 

Habe übrigens nichts im Forum gefunden.

 

Ist auch unnötig. Steht im eBook auf Seite 41.



#3 El Lobo

El Lobo

    Neuling

  • Mitglied
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 07 October 2017 - 16:53 PM

Moin Raph,

Danke, aber ich weiß wo das steht

#4 El Lobo

El Lobo

    Neuling

  • Mitglied
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 07 October 2017 - 17:03 PM

Da fehlt die 1/2 vom text

Also noch mal....

Die Frage war eine andere. Ich zerdenke das wahrscheinlich gerade und habe einen Knoten im Kopf.
Mein Unverständnis war: enthaltene kh im Produkt oder Produkt an sich...

Was ich verstanden habe:

1g kh pro kg in Form von....
Bei 78kg= 78g, z.b., Reis

Was wahrscheinlich gemeint war.
1g...usw

Nehmen wir wieder Reis...(auf 100g 75g kh)

Bei 78kg= 104g Reis

Was stimmt jetzt. 1. oder 2.

#5 Raph

Raph

    Profi Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 1557 Beiträge

Geschrieben: 07 October 2017 - 17:18 PM

1 g KH je kg Körpergewicht.



#6 El Lobo

El Lobo

    Neuling

  • Mitglied
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 07 October 2017 - 17:27 PM

Also zweiteres.
Ich sag ja...Knoten im Kopf.

Vielen, vielen lieben Dank für deine übermenschliche Geduld und deine schnellen Antworten, Raph!!!

#7 Fabber

Fabber

    Profi Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 623 Beiträge

Geschrieben: 07 October 2017 - 17:29 PM

Gilt übrigens auch für Protein ;)
  • Raph gefällt das

Muskelaufbau

Ernährungsmethode: Eat stop Eat

Trainingsplan: 5/3/1

Startdaten: Mai 2016
Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
KFA: ~20%
Kraftwerte: 1RMs DL: 63kg // Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // LP: 150 kg //  RDL: 60 kg

Aktuelle Werte:
Gewicht: 90 kg
KFA: 18,5 % (Navy)
Kraftwerte: 1RMs  DL: 137 kg // Sq: 103 kg // BP: 94 kg // OHP: 58 kg // LP: 262 kg // RDL: 169 kg

 

Kurzzeitziel:

Bulk Auf 90 kg mit 1,5-2 kg pro Monat done

Diät bis 10-12% KFA oder 80 kg Körpergewicht

 

Langzeitziel:

83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 


#8 El Lobo

El Lobo

    Neuling

  • Mitglied
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 07 October 2017 - 18:52 PM

Komischerweise habe ich es da auch gemacht. Ich weiß ums verrecken nicht, wie ich mich da so vertüddeln konnte. Egal. Jetzt bin ich wieder in der Linie. Habe dann jetzt, auf die ersten beiden Minis 39g kh zu wenig zu mir genommen. Was auch nicht schlimm ist. Somit habe ich meine Fauxpas mit roter paprika und Hokaido ausgeglichen




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer