Jump to content

Fitness Trampolin Erfahrung?


Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Kannst du die Frage noch etwas konkretisieren?

 

Soweit ich das sehe, ist es ersteinmal (flapsig ausgedrückt) nur ein "neues Spielzeug"... Je nachdem, wie das Training darauf oder drumherum gestaltet wird, kann es u. U. andere Wirkungen haben. Zumindest ist der Untergrund weich/nachgiebig, was für bestimmte Personen oder Gegebenheiten sinnvoll sein kann.

 

Würde ich mir soetwas für zuhause anschaffen? Eher nein... zumindest im Moment... wer weiß, was noch auf mich zu kommt und man soll ja nie nie sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...