Jump to content

Schokoladen-Kaffee


MiMi

Empfohlene Beiträge

Heut früh hab ich was tolles leckeres entdeckt.

 

Zutaten:

1 Tasse Kaffee wie mans mag

10-20g Whey Protein (Schokolade war es in meinem Fall)

 

Zubereitung:

Einfach das Whey in den heißen Kaffee einrühren. Fertig!

 

 

Schmeckte super und man hat noch eine zusätzliche Proteinportion zum Frühstück.

 

PS: Bitte verschieben falls es doch besser in eine der anderen Kategorien passt.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Whey ist eine Sorte von Proteinpulver...Es gibt reine Whey-Proteine (schnell verdaulich),reine Casein-Proteine (langsam verdaulich) und gemischte Proteine...Da gibt es dann versch. Firmen,die diese Proteinsorten anbieten!Muss man dann sehen,welche Marke man bevorzugt!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Rezept klingt gut! Was ist denn dieses Whey und wo bekomme ich es her?

Ist auch auf der Hauptseite erklärt.

http://fitness-experts.de/supplements/whey-protein

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu

abei ist Whey Protein am geeignetsten vor und nach dem Training.Mehrkomonentenprotein, Milchproteinpulver und Kasein eignen sich durch ihre langsamere Aufnahmegeschwindigkeit und einer etwas anderen Aminosäurenzusammensetzung für alle anderen Tageszeiten.

 

http://fitness-exper...lver-uebersicht

 

Einfach mal auf der Hauptseite suchen ;)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzliche Info: Beim Backen etc eignet sich häufig reines Casein nicht,da es beim Mischen mit Flüssigkeit “verklumpt“ (und so sehr dickflüssig ist),was auf der anderen Seite die langsamere Absorption bedingt!Viele Sportler nehmen Casein zum Schlafen gehen,da dadurch die meiste Zeit der Nacht Aminosäuren im Blut vorhanden sind,die einem Muskelabbau entgegen wirken können!

Whey ist häufig feinkörniger und löst sich dadurch besser in Wasser!Damit kannst du also leichter Teig o.ä. herstellen!Eine halbe Stunde vor dem Sport sorgt es dafür,dass du schnell verfügbare Aminosäuren während des Trainings in der Blutbahn hast,die eine bessere Trainingsleistung bedingen können. Deshalb wird bei dem hier angeführtem Trainings-Booster Whey verwendet!

Als Anfänger sind solche Feinheiten meiner Meinung nach aber eher irrelevant.Da reicht ein gutes Mehrkomponenten-Protein oder das Eiweiß aus der alltäglichen Nahrung!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einen neuen Lieblings-Shake für heiße Nachmittage. Dazu kommt in einen Cocktail-Shaker:

  • ein paar Eiswürfel
  • Vanille-Whey (20-25h)
  • 1 Löffel Chi Kaffee (Löslicher Kaffee)
  • Kardamom
  • Lebkuchengewürz
  • Süßstoff
  • Wasser drauf und ordentlichen shaken --> Eiweiß Kaffee Freddo Vanille Weihnacht :)

 

post-579-0-26437500-1432563048_thumb.png

"Vernünftige Ernährung und regelmäßiges Training"

Aktuelle Daten:

Größe: 171 cm
Gewicht: 85kg
KFA: ca. 44%

Ziel(e): Stärker werden, Schmerzen vorbeugen, besser aussehen
** Mein letztes Log **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...