Tools: Rechner, Listen, Standards

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Hier findest du verschiedene Rechner, Listen und hilfreiche Links. Sie sind wertvolle Werkzeuge, um deine Fitness-Ziele leichter erreichen.

Rechner

  • 1RM Rechner – Du willst ausrechnen wie viel Gewicht du bei einer Übung maximal 1 Mal bewältigen kannst (1 RM), ohne aber diesen Maximalversuch ausführen zu müssen? Das ist dein Rechner.
  • Präziser Kalorienverbrauch RechnerWie viel Kalorien verbrauchst du genau? Dieser Rechner benutzt die zur Zeit genaueste Rechenmethode.
  • Navy Körperfettanteil-Rechner – Berechne deinen Körperfettanteil mit einem Maßband.

Standards

  • Kraftstandards Männer – 1 RM Werte der Gründübungen unteteilt in Anfänger, Fortgeschrittene, Profi und Elite.

Listen

Hilfreiche Links

  • http://fddb.infoKalorien einfach online zählen und ein Tagebuch anlegen. Außerdem eignet sich fddb gut, um die Makronährstoffe bestimmter Nahrungsmittel nachzuschauen. Allerdings gibt es auch Falscheinträge, da alles User-basiert ist.
  • http://nutritiondata.self.com (englisch) – Hier kannst du die exakte Inhaltsstoffe von fast allen Nahrungsmitteln herausfinden. Neben den Makronährstoffen zählen dazu auch Vitamine und Mineralien.

Autor: Johannes

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Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich? Je nach Körperfettanteil, Trainingsstand und deiner Alltagssituation sind unterschiedliche Diät- und Trainingsprogramme ideal für deinen Fortschritt.Welches Programm genau zu dir passt, erfährst hier:

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