Das Programm ist da: Die High Speed Diät – schnell Fett abnehmen

Autor: Johannes Steinhart, M.Sc. Biomedizin und Ernährungswissenschaften // Trainer, deutsche Fitnesslehrer Vereinigung

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Neuestes Update: Nov, 2018  || 

Die High Speed Diät - Das Buch

Nun ist es endlich soweit. Unser 74 seitiges Programm „Die High Speed Diät“ (HSD) ist ab jetzt erhältlich. Und als wäre das nicht genug, gibt es noch 15 Rezepte für die HSD und eine Schnellstart Einkaufsliste als Bonus dazu. Das Ganze für aktuell 39 €.

Alles im PDF Format zum Sofortlesen. Hier geht’s zum Angebot.

Was ist die High Speed Diät (HSD)?

Die HSD ist eine Form der PSMF. Man kann damit nichts geringeres als  schnellstmöglich abnehmen und das ohne Muskelverlust. Durch die hohe Zufuhr von Protein und ein fest integriertes Krafttraining (2 mal pro Woche) wird deine Muskelmasse geschützt.

Die HSD gibt es in drei Varianten. Für stark Übergewichtige, mittelmäßig Übergewichtige und schon recht schlanke Menschen. Je nach Körperfettanteil dauert sie zwischen 1 – 8 Wochen.

Für das Krafttraining bieten wir passend zu deiner Erfahrung ein Trainingsprogramm. Für ganz Unerfahrene einen Heimtrainingsplan, für den man kein Equipement benötigt. Für Studiogänger und zu Hause Trainierende einen Maschinen- sowie einen Grundübungstrainingsplan.

Für wen ist das Programm geeignet?

Für wen eine HSD Sinn macht, in welchen Situation sie intelligent angewendet werden kann und vieles mehr, kannst du auf der Verkaufsseite lesen: https://fitness-experts.de/high-speed-diaet

Einen Blick ins Inhaltsverzeichnis und das Vorwort, findest du hier:

 

Klicke auf das Bild.

 

Jetzt mit den effektivsten, besten, wissenschaftlich fundiertesten Programmen von FE durchstarten:

Die FE Programme Dein Ziel & Programmdetails
High Speed Diät (HSD) So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Inklusive Refeeds und kontrolliertem Diätende.
Sub10/20 Diät Langsam aber hocheffizient abnehmen. 4x Krafttraining pro Woche. Inklusive fest integrierter Trainingsplan. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds.
FE-Rekomposition (FER) Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett abbauen. 3x Training pro Woche + 5 Ernährungsmöglichkeiten.
FE-Muskelaufbau (FEM) Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche + richtige Ernährung.
FE Lifestyle Abnehmen ohne Kalorien zählen & dauerhaft schlank bleiben. Kein festes Training, gewohnheitsfokussiert.

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