FE Lifestyle (FEL) – Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Frage: Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass ihr bei den „Grünen“ als auch bei den „orangenen“ Nahrungsmittel die Kartoffel genannt habt. Ich denke mal das die Kartoffel nur zu den „Orangenen“ zählt oder? 

Das ist ein Fehler in der aktuellen Version (wird in der nächsten korrigiert). Kartoffeln zählen durch ihren niedrigen Verarbeitungsgrad, hohen Ballaststoff- und Wasseranteil zu den grünen Lebensmitteln. Aber nur wenn du sie lediglich gekocht oder gebacken zu dir nimmst. Also ohne Zusatz von Fett wie bspw. in Kartoffelbrei (viel Butter/Sahne), Bratkartoffeln (Öl) oder Pommes (Frittierfett).


Deprecated: link_pages ist seit Version 2.1.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_link_pages(). in /home/www/fitness-experts.de/wp-includes/functions.php on line 4863