Neuestes Update: Okt, 2018 ||  

Feedback / Erfahrungen – fitness-experts.de

Autor: Johannes und Dominik

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Schnitt: 5,00 aus 1 Bewertungen)
Loading...

feedbackHier findest du raus was andere Leser von Fitness Experts halten und welche Erfahrungen sie mit uns gemacht haben. Schreib uns  jetzt hier ein Feedback! Wir freuen uns über dein Lob, deine Anregungen und konstruktive Kritik.

Gib uns dein Feedback!

Mit deinem Feedback möchten wir Fitness-Experts.de für dich noch besser machen und in Zukunft noch mehr exklusive Inhalte kostenlos bereitstellen

Vielen Dank dafür.

Unsere Ebooks Dein Ziel & Programmdetails
High Speed Diät (HSD)So schnell wie möglich Fett verlieren. Als Kickstart und für schnelle Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert, Anti-Jojoeffekt, kein Muskelverlust. 2x Krafttraining pro Woche. Inkl. 3 Trainingspläne. Kein Cardio. Inklusive Refeeds und kontrolliertem Diätende.
BURN-Diät Langsam aber hocheffizient abnehmen. 1x, 2x, 3x, 4x oder 5x Training pro Woche pro Woche sind möglich. Cardio optional. Regelmäßige Refeeds. Timing-Templates für jede Situation.
FE-Rekomposition (FER) Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett abbauen. 3x Training pro Woche + 5 Ernährungsmöglichkeiten.
FE-Muskelaufbau (FEM) Als Anfänger optimal Muskeln aufbauen. 3x Training pro Woche + richtige Ernährung.
FE Lifestyle Abnehmen ohne Kalorien zählen & dauerhaft schlank bleiben. Kein festes Training, gewohnheitsfokussiert.

Unsicher, was das Richtige für dich ist? Hier sofort herausfinden:

Welches Ziel/Programm ist das Richtige für dich?


6
Fragen, Erfahrungen, Kritik oder Lob? Schreibe einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
NicoleAdrianFredeJohannes Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nicole
Gast
Nicole

Ich habe Euch nach einer langen Suche durch den Internetdschungel gefunden. Vor 6 Monaten habe ich aufgehört mit dem Rauchen. Durch meine viele Lauferei (8-12km 2 x wöchentlich) hielt sich die Gewichtszunahme in Grenzen (2kg). Aber ich möchte meinen Körper auch verändern. Also hab ich gesucht………..und -dem Himmel sei Dank – Euch gefunden. Ich gehörte bisher zu den Frauen die mit 1kg Hanteln „pumpen“ und bis zum Umfallen rennen. Nichts tut sich. Seit 6 Wochen bin ich im Fitnesscenter angemeldet. 1 x /Woche Bodypump. 2-3 x /Woche halte ich mich an Eure Traingsangaben und traniere mit Gewichten. Ab morgen fange… Weiterlesen »

Adrian
Gast
Adrian

Erst einmal danke für die ganzen Informationen, die ihr beide kostenlos zur Verfügung stellt. Endlich gibt es eine Quelle, die zusammenhängend und pragmatisch erklärt, was man tun muss, um zu einem bestimmten Ergebnis zu kommen, die ganze Verwirrung, die in so vielen Foren und oftmals auch in Büchern von sogenannten Experten betrieben wird, ist erschreckend! Ein Beispiel: Das Abnehmen, ich habe mich immer an die ungeschriebenen Gesetzte gehalten – leichtes Defizit 300-500 kcal aber immer KH mit einbauen, weil der Stoffwechsel sonst einschläft, leichtes Cardio aber weiter schwer trainieren … und bin regelmäßig ausgebrannt, Jetzt hab ich in 3 Wochen… Weiterlesen »

Frede
Gast
Frede

Ich habe im Internet nach Informationen zum Fettabbau bzw. Muskelaufbau gesucht. Nach kurzer Recherche bin ich auf FE gestoßen, durch die Komplexität der Homepage und einfachen Ver- und Anwendung vielfacher Methoden dort verweilt. Ich habe durch diese Seite mehr über Ernährung gelernt als in meinem ganzen Leben zuvor. Danke

MfG Frede

Frede
Gast
Frede

Ich habe im Internet nach Informationen zum Fettabbau bzw. Muskelaufbau gesucht. Nach kurzer Recherche bin ich auf FE gestoßen, durch die Komplexität der Homepage und einfachen Ver- und Anwendung vielfacher Methoden dort verweilt. Ich habe durch diese Seite mehr über Ernährung gelernt als in meinem ganzen Leben zuvor. Danke

MfG Frede

Johannes Steinhart, M.Sc. Biomedizin und Ernährungswissenschaften // Trainer, deutsche Fitnesslehrer Vereinigung
Admin

Testasdasda sadasd
Lorem Loeremasdasd
asdsssssssssssssssad asd asdsgs d