Jump to content
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    21,139

W7OK1


_-Martin-_

1,294 Aufrufe

Gewicht:  Ø 86,9 kg | Bauchumfang: 89,2 cm | Kalorien: 3900 | Garmin: 3900 | Schritte: 17500

 

Benchpress             RPE 9 8,5 10 
 85,0x 5  4  6            
Row hammer             RPE 8 8 9 
105,0x 5  5  5            
Dips                   RPE 8 9,5
 10,0x 8 6              
Pullup                 RPE 9 9,5
 +5,0x 8 6               
Cable Flys             RPE 8 8 9
 11,9x13 13 11        
Lateral Raise          RPE 8 8 9 
 12,5x10 10 8        
Bizeps
 15,0x8 6  
Trizeps
 27,0x10 10 8
Facepulls
 41,0x10 10 8

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ich tu mich schwer den ersten satz richtig zu bewerten

beim bankdrücken nur 4 gemacht weil gedacht uiui das wird sonst zu schwer dann im 2.ten 5 gemacht und im 3.ten war der 5.te auch recht gut also 6 gemacht um den 4 er auszugeichen ;D selbstverständlich war dann der 6.te nicht mehr technisch onpoint ^^..

 

Rows werden jetzt sichtlich anspruchsvoller demnach ist bei den pullups dann eigentlich auch nichts mehr zu holen

 

Isos laufen wie sie laufen bin da immernoch zu hoch in der RPE weil ich denke es wächst sonst nix .. eigentlich wäre die maßnahme überall runter gehen und neu starten :o

 

Link zu diesem Kommentar

Würde mir wegen der rpe jetzt echt nicht den kopf zerbrechen. Helms sagt ja du sollst dich in diesen repranges steigern. Wenn du dabei noch auf die rpe achtest ist das „ideal“. Ich denke ziel soll hier sein das konzept des rpe zu üben, damit man es als fortgeschrittener effektiv einsetzen kann.  Genau das schreibt er auch im buch. Ob du bei den curls jetzt noch 1,2 oder 3 rir hattest ist echt ein sehr kleiner stein im gefüge. Läuft doch alles gut. Du bleibst am ball, volumen scheint machbar zu sein. Was sagen denn optik und körpergewicht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

:D ich habe nicht 1 oder 2 oder 3 rir ich habe -1 -2 -3 rir :D

körpergewicht ist ganz ok bleibt alles im rahmen optik nach 1 monat kann ich nicht einschätzen dafür bin ich zu hoch im kfa als das ich was sehen würde

kraftwerte steigen also alles gut denke ich ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...