Jump to content
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    1,696

30.04.18


Baggy

1,446 Aufrufe

Erste Woche ist rum. Aktuelles Gewicht ist 120,8kg.

Das macht einen Verlust von 4,2kg :)

 

Ernährung wird heute so aussehen:

Margerquark

Tomaten

Whey

Lachs

Spinat

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

sehr cool. wenns so weiter geht, musst du nur noch 10 Wochen :lol:.

 

Nimm für dich mal wöchentlich n paar Maße, Bauchumfang und sowas. Bestimmt rapide Fortschritte und eine gute Motivation.

 

Ich hab alte Fotos von mir mit knapp 120kg gefunden. Kann dir sagen, dass ich mich mit 100kg deutlich besser fühle und auch für mich und die meisten Leute besser aussehe :)  Und Sport macht irgendwann richtig Laune. Bleib dran, super Erfolg auf dem du aufbauen kannst.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir noch viel Erfolg!

 

Ich kenn die PSMF nicht so gut, aber die HSD dafür. In der ist es vorgeben welches Training man machen soll (also Übungen und auch Gewichte steigern wenn möglich). Ich denk ebei der PSMF wird das nicht viel anders sein. Einen Trainingsplan folgen und natürlich Gewichte steigern wenn möglich. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...