Jump to content
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    5,667

Neopren Bandagen - Ellenbogen


Barbell Ground

1,512 Aufrufe

Hab die Dinger gestern bekommen und hab sie gleich im Training angezogen. Die Pressing Übungen fühlten sich iwie stabiler an, kann aber echt auch gut Einbildung sein. Die Arme wurden sehr warm, was auch der Gedanke dahinter war. Ellenbogenschmerzen habe ich sowieso nicht, lediglich ein eher unangenehmes Gefühl taucht auch wenn ich sie häufig und viel belaste z. B. während dem Monolith von Wendler. Trage die Dinger jetzt in jeder Trainingseinheit, vll lege ich mir auch noch Handgelenkbandagen zu, langsam bemerke ich dort auch eine gewisse Belastung nach den Trainingseinheiten. 

Viel Fischöl, Vit C im g Bereich und Grüner Tee helfen in Kombination mit der verbesserten Durchblutung hoffentlich und wirken präventiv. 

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Habe letztens vom Hören Sagen den Tipp bekommen die Ellenbogensehne gut abzurollen mit Blackroll oder PVC. Vll. hilft das ja? Hatte bis jetzt das Glück nix zu haben. Kriege nur von Trisextensions Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Fabber:

Habe letztens vom Hören Sagen den Tipp bekommen die Ellenbogensehne gut abzurollen mit Blackroll oder PVC. Vll. hilft das ja? Hatte bis jetzt das Glück nix zu haben. Kriege nur von Trisextensions Schmerzen.

Puh keine Ahnung, hab ich selbst noch nicht gehört, aber kann natürlich gut sein. Ne Blackroll hab ich im Stemmclub, könnte ich mal versuchen - Danke :) 

 

Ja ich hatte bis jetzt auch nie wirklich Probleme in den Ellenbogen, aber es ist so ein komisches Gefühl, finde keine deutschen Worte dafür :D they feel a bit wrecked up - das würde es am besten treffen. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...