Jump to content
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    21,139

SST LC1W2T4


_-Martin-_

1,094 Aufrufe

5's Pro

  Squat

  5 × 40 5 × 50 5 × 60

  5 × 70 5 × 80 5 × 90

SST

  Squat

  8 × 50 8 × 60 6 × 70

Pull

  High Row(zuhause)

  3x10x50

Push

  Trizeps(zuhause)

  5x10x20kg

Single Leg / Core

  Good Morning

  3x10x40

 

Heute mal nur unteres ende der Assistance es war zu warm und die Squats haben mich schwer zerstört auch wenn ich die reps geschafft habe

seit den bulgarians hab ich ein leichtes ziehen an der knieinnenseite

 

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 5 Minuten schrieb _-Martin-_:

was ist eigentlich wenn man bei 5's pro die reps nicht erreicht

... dann ist wohl das TM zu hoch... ;) (Na ja... und die üblichen Verdächtigen... Technik, Erholung usw. ...)

Link zu diesem Kommentar

ja vermutlich hätten es dann -15% +  sein müssen und nich -10%

beim damaligen einstieg des normalen 531waren die  -10%  gut aber bei 5's Pro dachte ich mir schon das es vermutlich nicht reich wegen den vorherigen sätzen wo nur 3 stehen kommt natürlich nochmal einiges an ermüdung hinzu

 

aber gut sehen wir mal was passiert wenn ich wirklich ans limit gehe bisher kam es ja noch nicht zum versagen ;)

 

erholung könnte vom schlaf beeinflusst werden in der hitze ist es wirklich kacke zu pennen

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb _-Martin-_:

erholung könnte vom schlaf beeinflusst werden in der hitze ist es wirklich kacke zu pennen

Ich schlafe zwar gut ein und durch... aber ich vermute, nicht so tief bzw. erholsam wie sonst... Insofern stimme ich dir voll zu, dass das eine Rolle spielt. (Genauso wie die Temperatur beim Training usw. ...)

Link zu diesem Kommentar

Denke auch dass die Temperaturen auf die Performance drücken.

Esse ziemlich viel grad, aber Leistungen sind nicht groß besser als in der Diät. :huh:

Wobei auch dazukommt, dass ich habe durchs zurücksetzen wieder in sehr hohen Rep Bereichen unterwegs bin und alte Rep Rekorde breche.

Nach dem Urlaub schreib ich die 4 Einheiten mal auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...