Jump to content
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    21,141

Deload Week


_-Martin-_

1,845 Aufrufe

Deload Week

Press   Deadlift  Bench   Squat 
32,5x5  107,5x5   65,0x5   70,0x5
37,5x3  125,0x3   75,0x3   82,5x3
42,5x1  140,0x1   82,5x1   95,0x1
47,5x1  155,0x1   92,5x1  105,0x1

Assistance

Chinups

5x5

Nicht mehr Reps wie letzte Woche

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Press deload check was mich wundert ich habe in der +1 week bereits das 1 RM TM gemacht -> 47,5 aber beim deadlift etc. nicht

 

vermutlich wegen den scheiben aufgerundet ? ^^ naja wie auch immer

 

die eine Rep war kein ding hab dann nicht genau gewusst wie ich mit dem SST zeug umgehen soll hab einfach die ersten beiden 5er sätze gemacht und den letzten weggelassen

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _-Martin-_:

vermutlich wegen den scheiben aufgerundet ? ^^

Japp wegen Rundung, rundest du immer auf oder rundest du einfach nur?

Ich persönlich benutze im Excel immer ROUND() fürs e1RM und für das Berechnen der Arbeitsgewichte FLOOR(), also runde immer ab.

Was sagt eigentlich Wendler dazu? Erinnere mich an CEIL() in der 2nd Ed.

Hmm... Mein Gedanke war immer lieber zu leicht als zu schwer.

Link zu diesem Kommentar

Hab in 2nd Edition nachgeschlagen, Wendler benutzt Ceiling, dann mach ich das auch so.

Der Progress bleibt ja eigentlich der gleiche.

Ich benutzejetzt FLOOR() um das TM vom e1RM abzuleiten, aber benutze CEILING() für die Trainingsgewichte. :D 

Am Ende ist man mit ceiling 2,5kg höher (es sei denn man trifft exakt n Vielfaches) bzw ist man maximal 2,5kg und im Schnitt 1,25kg höher als das exakt berechnete Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 16.9.2018 um 4:55 PM schrieb Dosenjohannes:

Viel Spaß.

Katabolismus ahoy, alle gains lost. :(

 

ich fahre mein eigenes gym nach griechenland per auto und du meinst ich geh in sardienien nicht ins gym :D 

 

danke danke ;)

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...