Jump to content
  • Einträge
    32
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    3,899

C1/W1/D3 - 19.09.2018


Dosenjohannes

281 Aufrufe

Deadlift:

  • 1 x 5 x 62,5 kg
  • 1 x 5 x 72,5 kg
  • 5 x 5 x 82,5 kg

 

Push-Ups:

  • 10 x 8 x BW

 

Ich entscheide ja immer recht kurzfristig wann ich meine Trainingseinheit lege oder schmeiß sie auch mal spontan ein.

Heute bin ich um 04:47 Uhr vor dem Wecker (05:00 Uhr) aufgewacht und fühlte mich gut wach - war gestern auch zeitig im Bett. Kaffee getrunken und dann in die Deadlifteinheit gegangen. Da fühlte ich mich dann nicht mehr so fit und hatte teilweise Kopfschmerzen.

Die Gewichte fühlten sich ziemlich schwer an, der Barspeed wurde aber gefühlt nich langsamer, was dem Wendler ja wichtig ist beim 5x5. 

 

Ich hatte mir die Gewichte im ersten Cycle oder zumindest in der ersten Woche eigentlich leichter vorgestellt. Ich hoffe mal, es kommt von der größeren Pause davor oder dem höheren Volumen und groovt sich noch ein. Wenn ich jetzt schon Ermüdung anhäufe, die ich nicht loswerde ohne den Deload, wäre das ab Woche 1 definitiv zu viel. :D

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...